Wechsel Jaguar Neutzsch an Müller

War doch schon vorher kein Gerücht gewesen meiner Meinung nach.

Die Bahn wurde in Eisleben zur Wiese 2022 schon ganz anders betrieben als unter Neutsch Was reko und Stimmung angeht. So hatte ich das Gefühl.

Müller reiste nicht nur in Berlin. War unter anderem auch schon in Jena. Genauso wie Neutsch mit dem Jaguar.
Denke das die Plätze auch zum Teil gehalten werden. Nur Mal als Beispiel: Sound Machine von ehemals Welte aus Magdeburg ging an Lupp aus NRW. Dieser reist weiterhin auch noch die Ostplätze wie Parchim 2021, Eisleben 2022, Neuruppin 2022, und Magdeburg war er dächte ich auch.

Und warum sollten beide Bahnen nur in Berlin und Umgebung reisen.
So kann man das Reisegebiet weiter ausbauen...
Wäre Lupp auch schön blöd Parchim, Eisleben und Neuruppin aufzugeben.

Denke auch das die Jaguar Stammplätze bleiben werden.
 
Maximilian Müller reist mit der XXL-Krake nach Stuttgart oder dem Hamburger Sommer-Dom und weitere Plätze. Er scheint mittlerweile gut vernetzt zu sein, so dürfte der Jaguar-Express sicherlich nicht nur hier in Berlin (Wo denn da - außer am (De-)Zentralen Volksfestplatz?) reisen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben