Wechsel Jaguar Ruoff an Michael Distel Nürnberg verkauft

Michael1

Stammuser
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
111
Likes
196
Hallo,

ich habe am Sonntag 2 Transporte von der Jaguarbahn in Nürnberg am Volsfestplatz stehen sehen. Dabei fiel mir auf das eine Blaue Scania Zugmaschine von Michael Distel am Mittelbau hing und das beide Transporte N-MD XXX Kennzeichen hatten. Somit gehe ich von einem Erwerb aus.
 
weiss man ob Rouff jetzt dann nur noch mit Imbiss reist oder gibt noch ein Fahrgeschäft
 
Da geht eine Dynastie in den Ruhestand....meine Vermutung.
Die Tochter reist denke ich weiter mit dem Imbiss.
Ich kann mich noch gut an Oma und Opa Ruoff erinnern....sehr nette Frau in der Kasse war das. Ist aber schon ne Weile her.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben