Jaguar Trip - Hudalla

Hallo mein lieber schöne Bilder aber ich habe da was entdeckt für mich als Hi Tritbrett fahrer.Die Tritbretter haben keinen Gimmibelag ein wie ich meine zimlich rutschige angelegenheit.Gruß Eiki
 
schade dass die bilder weq sind, hätte deine bilder gerne mal gesehen, ich habe auch viele bilder vom jaguar trip.
 
So, die Bilder sind wieder da. Es wäre ja schön, wenn du uns deine Bilder auch zeigen würdest.:cool:
 
hey tolle bilder, danke dass du sie nochmal rausgekramt hast, anbei könnt ihr auch mal meine bilder sehen.

awww.abload.de_img_dsc01011ol1k.jpg

awww.abload.de_img_dsc01013kfsi.jpg

awww.abload.de_img_dsc01027z0o9.jpg

awww.abload.de_img_dsc01028pbk5.jpg

awww.abload.de_img_dsc01050c3jp.jpg

awww.abload.de_img_dsc010520aq2.jpg

awww.abload.de_img_dsc010830otc.jpg

awww.abload.de_img_dsc01084xyxv.jpg

awww.abload.de_img_dsc009334960.jpg

awww.abload.de_img_dsc009555a5w.jpg

und ich hab noch mehr... dauert einen moment
 
Echt tolle bilder :confused::confused::confused:

Weiß einer ob der Hudalla auch noch ander Attraktionen hat und eventuel eine Hompage?
 
kennt einer die Daten (Technische Daten) zum Jaguar Trip?
 
Also ich weiss das der Jaguar-Trip von Walter Hudalla aus Düren ist. Die Berg und Talbahn ist von Cosmont. Bausjahr leider keine Ahnung und ich meine Vorbesitzer war Giebel.
 
Ok danke :confused:

Breite werde ich schon noch herausfinden und so weiter :cool:
 
Stimmt es denn, dass er ab 19 Uhr mit Tempo 100 fährt? :chin:

Naja er wird wahrscheinlich wieder in Wilnsdorf auf der Sommerkirmes stehen
(28.08.09 - 31.08.09).
 
Klasse Bilder und das mit dem schneller fahren ,mmmhhhh nicht wirklich :bye1:
 
Die Bilder sind klasse, aber mal ehrlich es gibt schönere ME´s meiner Meinung nach...
 
Hallo kirmesfreunde!
Ich suche von Hundalla Jaguar Transport (Fuhrpark) Fotos.
Wer könnte mir dabei helfen??
LG
Euer Marko
 
Warum steht die Rolle während dem Betrieb VOR dem Geschäft?
 
Auf der Kirmes in Montabaur 2012:

12130467hi.jpg


12130468at.jpg


12130469er.jpg


12130474td.jpg


12130502gz.jpg


12130512ot.jpg


12130584cy.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben