Spielzeit Jahrmarkt Himbergen

Der Helikopter gefällt mir neben dem nostalgischen Kinderkarussell am besten. Er wäre meiner Ansicht nach ein ideales Fahrgeschäft für Nostalgiekirmessen / Nostalgiemärkte.:nice:
 
geil einn Telecombat. Ich hoffe doch das du damit ne Fahrt gemacht hast?
Schöne Bilder, danke sehr
 
Ne! Dieses Jahr leider nicht! Ich hab mich auf den Platz ein bisschen die Zeit totgequatscht und denn musste ich auch wieder los aber ich denke mal dass Ortmann nächstes Jahr wieder dort steht"
 
Ne! Dieses Jahr leider nicht! Ich hab mich auf den Platz ein bisschen die Zeit totgequatscht und denn musste ich auch wieder los aber ich denke mal dass Ortmann nächstes Jahr wieder dort steht"


Dann bitte ihn doch mal wieder hier runter in den Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet einen Abstecher zu machen ok?^^
 
Finde es schön das auch mal etwas mehr für unseren kleinen Kirmesforum-Nachwuchs gedacht wird. Sie müssen ja auch mal auf unseren Geschmack kommen. Danke dafür.:thx:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben