Jahrmarkt Musik gesucht

T

Times2007

Bin schon lange auf der suche nach Musik, bzw. aufnahmen von ansagen der Schausteller oder geräusche vom Van Helsing, Break Dancer,...kann mir jemand da helfen?

Außerdem suche ich ein bestimmtes Lied, was öfter auf dem Jahrmarkt läuft und unter den Schaustellern sehr beliebt ist...weiß bloß nicht so richtig, wie das heißt, kenne nur eine Textstelle...is glaub ich aus den 50er oder 60er jahren.

und ich war neulig auf einer Hochzeit eines ehemaligen Schaustellers...und da haben die ein Lied gespielt, was viele als Schausteller-Hymne bezeichen,...kann mir jemand sagen, welches das sein könnte?

danke im Vorraus...
 
Gehts nicht noch ein bisschen genauer?
Dann könnte ich Dir bestimmt weiterhelfen
 
Mir fällt nur das Lied Keine Angst Little Woman von Diamond, Brian & Cutters ein was als Schaustellerhymne mir bekannt ist. Das Lied stammt aus den 60 igern.
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Aug 13 2008, 05:59 PM)
Mir fällt nur das Lied Keine Angst Little Woman von Diamond, Brian & Cutters ein was als Schaustellerhymne mir bekannt ist. Das Lied stammt aus den 60 igern.[/b]



ich habe google und youtube durch, leider finde ich den Song nicht zum anhören :nono:
 
ZITAT(Flamingo @ Aug 13 2008, 06:51 PM)
ich habe google und youtube durch, leider finde ich den Song nicht zum anhören :nono:[/b]

Das hab ich auch schon versucht. Weder youtube noch myvideo. Leider
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Aug 13 2008, 03:52 PM)
Das hab ich auch schon versucht. Weder youtube noch myvideo. Leider[/b]


Tja ... Nie verzagen .. Venom Fragen

Google is my Mother :

zum kurz reinhören ..

Diamond, Brian & Cutters - Keine Angst Little Woman



































Erscheinungsjahr war 1965
 
Da kann ich noch was anbieten..

Nick McKenzie - Lovely Lady Woman

Tamy Lynn - I'm Gonna Run Away



Ich habe alle drei lieder auf PC..und die habe ich von Salitosice
 
Ich suche einen Liedermacher der auf Romnes und auf Deutsch singt. Ein bekanntes Lied heisst: ICH BIN EIN SCHAUSTELLER (ich vergesse den Namen ständig :2:]
 
Und dann gibt es noch diese Leisetreter, habe die gesuchte Single von Bryan Diamond noch als Vinyl im Original , sonst hätte mein alter Freund Eiki sie auch nicht auf dem Pc , aber kein anderer wie er weiss besser wo wir diese Musik kennengelent haben.
Der gesuchte Schausteller Sänger und Komponist wird Roberto sein , den viele auch als Band "Robertos Musik Express" kennen. Wer Ihn mal live erlebt hat , konnte verblüfft feststellen dass Er auch solo nur mit Laptop viele Musikstücke live mitsingt.
 
ZITAT(salitosice @ Sep 6 2008, 09:27 PM)
Und dann gibt es noch diese Leisetreter, habe die gesuchte Single von Bryan Diamond noch als Vinyl im Original , sonst hätte mein alter Freund Eiki sie auch nicht auf dem Pc , aber kein anderer wie er weiss besser wo wir diese Musik kennengelent haben.
Der gesuchte Schausteller Sänger und Komponist wird Roberto sein , den viele auch als Band "Robertos Musik Express" kennen. Wer Ihn mal live erlebt hat , konnte verblüfft feststellen dass Er auch solo nur mit Laptop viele Musikstücke live mitsingt.[/b]


Ganz genau mein Lieber auf der Raupenbahn von W.Ahrend
 
ZITAT(Times2007 @ Feb 12 2007, 10:43 PM)
Bin schon lange auf der suche nach Musik, bzw. aufnahmen von ansagen der Schausteller oder geräusche vom Van Helsing, Break Dancer,...kann mir jemand da helfen?

Außerdem suche ich ein bestimmtes Lied, was öfter auf dem Jahrmarkt läuft und unter den Schaustellern sehr beliebt ist...weiß bloß nicht so richtig, wie das heißt, kenne nur eine Textstelle...is glaub ich aus den 50er oder 60er jahren.

und ich war neulig auf einer Hochzeit eines ehemaligen Schaustellers...und da haben die ein Lied gespielt, was viele als Schausteller-Hymne bezeichen,...kann mir jemand sagen, welches das sein könnte?

danke im Vorraus...[/b]


Wieso fragst du den dann nicht einfach nach dem Titel? Iwo hab ich schonmal nen Thread üebr Breakdancer sounds geshen, weiß aber leider nicht mehr wo, aber es war keine deutsche internetseite. EInfach mal drauflos googlen ;)

grüße jakob
 
ZITAT(salitosice @ Sep 6 2008, 09:27 PM)
Der gesuchte Schausteller Sänger und Komponist wird Roberto sein , den viele auch als Band "Robertos Musik Express" kennen.[/b]



Nö, das war es nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben