Jekyll & Hyde

Merkwürdig, ich habe gehort dass die KMG Speed nicht an die neue Deutsche Sicherheitsanforderungen tut.
! jahr reisen und verkaufen fur die neue regeln??
 
Von Zinnecker wird auch noch ein KMG Speed kommen. Also jetzt werden wir 2014 nicht mit Schaukeln sondern mit Propellern und Türmen überschüttet
 
Das Deutschland mit Propellern überschüttet wird ist ja nichts neues. Ich persönlich halte nicht viel von Propellern.
 
Vor allem nicht für diesen mega Fahrpreis. Aber naja. ich hatte irgendwie gehofft,dass es eine Innovation wird,die Werbeanzeige war zumindest interessant.
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Das Deutschland mit Propellern überschüttet wird ist ja nichts neues. Ich persönlich halte nicht viel von Propellern.
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Irgendwann sinds dann doch mal genug; wie auch bei den Schaukeln. Aber der neue Hype (Freefall-Türme) ist ja schon gestartet... ;)
 
Dürfte wohl ein heißer Bewerber für das Liborifest 2014 sein. Der Betreiber kommt aus Paderborn. Oder er ist schon beim Lunapark dabei.
 
Bernhard Luksch schrieb:
Dürfte wohl ein heißer Bewerber für das Liborifest 2014 sein. Der Betreiber kommt aus Paderborn. Oder er ist schon beim Lunapark dabei.
Kann sein - ich persöhnlich glaube da aber eher nicht an Sommerlibori! Die haben auf allen Veranstaltungen schon Kika,Imbiss-und Ausschankbetriebe stehen.Und speziell zum Sommerlibori darf es auch immer das größte und führendste Geschäft auf dem Sektor sein.Zum letzten oder vorletzten Libori stand da der Booster Maxx - dann werden sie nicht schon wieder so eine kleine Propellerausführung zulassen.
Lunapark-oder Herbstlibori: Das wäre schon realistischer.
 
Toasty schrieb:
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Irgendwann sinds dann doch mal genug; wie auch bei den Schaukeln. Aber der neue Hype (Freefall-Türme) ist ja schon gestartet... ;)
Was heisst genug ? Es gibt noch so viele Plätze da stand noch nie ein Propeller geschweige ein Turm.
Solange man damit noch Geld verdienen kann werden wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen
 
  • Like
Reaktionen: FCZ
Ich finde KMG Speeds super! Klein und schnell ;) Ich kann von den Teilen nicht genug bekommen!
 
Weiss jemand schon, wo die Premiere ist und wo er sonst noch so steht?
 
Die Premiere ist für Ostern angekündigt - also noch vor Ahlen. Ich denke mal am wahrscheinlichsten wird er Premiere auf der Heimveranstaltung in Paderborn, also auf dem Lunapark, haben.
 
Mich interessiert die Tehmatisierung auch brennend! Sieht wirklich geil aus! man spricht auch von 2 Seiten die eine mit horror und die andere mit Spaß ich weiß ja nicht wie die das umsetzen aber ich bin wirklich gespannt!
 
Das ist doch schön zu hören das doch nicht alle nach der Devise:Höher ,schneller,weiter gehen super also bitte zum Glück keine Turbine mehr!
 
Benedikt Garbers schrieb:
Das ist doch schön zu hören das doch nicht alle nach der Devise:Höher ,schneller,weiter gehen super
Was ist dieses denn sonst,im Vergleich zu den anderen Geschäften dieser Firma?
:rolleyes:
Ist jetzt schon alles,was die 70,80 Meter der neuen Türme nicht erreicht,schon Kinderkram?
 
  • Like
Reaktionen: Dss

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben