Jens Spahn verweigert JA zu Volksfesten

Das war doch abzusehen ! Die haben sich aus Desinterresse und Angst einen eigenen,kleinen Teufelskreis gebaut : sind die Zahlen zu hoch,gehts sowieso nicht,da zu hohes Risiko.Sind die Zahleni im Keller,gehts nicht,weil keiner weiss,wie sich eventuelle Mutationen entwickeln. . Wo sehen Manche da positive Aussichten für die Zukunft?:unsure:
 
Naja, ich bin sehr gespannt wie das weitergehen soll..
Seit ein paar Wochen gibt es Tickets für viele große Konzerte für das nächste Jahr - die Ärzte, Toten Hosen etc. Auch Rock am Ring und diverse andere Festivals wollen nächstes Jahr wieder voll durchstarten. Noch ein Jahr Dürre und starke Restriktionen in diesem Bereich mag ich mir einfach nicht mehr vorstellen...
 
Naja, ich bin sehr gespannt wie das weitergehen soll..
Seit ein paar Wochen gibt es Tickets für viele große Konzerte für das nächste Jahr - die Ärzte, Toten Hosen etc. Auch Rock am Ring und diverse andere Festivals wollen nächstes Jahr wieder voll durchstarten.
Nur mal so : auch 2020 wollten Alle wieder2021 durchstarten.;) Letztes Jahr wurden Experten belächelt,die eine Normalisierung für 2024/25 vorhersagten . . . .:o-o:
 
Das war doch abzusehen ! Die haben sich aus Desinterresse und Angst einen eigenen,kleinen Teufelskreis gebaut
Es langt doch wenn die internationale Wirtschaft wieder läuft - wer braucht schon die paar Millionen Steuereinnahmen der Party Industrie :unsure: dank schwarz/rot steigen 2022 eh das Benzin um 15 cent und das ohne grün und neue Steuerrekorde nur mit Sprit - da wird die Skooterfahrt dann wohl 4,- Euro kosten :ROFLMAO::unsure: ach nee es kommt ja noch die Co2 Steuer für Strom oben drauf - dann kostet Skooterfahren 5,- Euro :unsure:

Wir werden uns in Zukunft nur noch 1-2 Feste leisten können - für mehr langt das Geld nicht mehr :mad:
 
Herbst kann keiner Zusagen da keiner Weiß ob nach Bundestagswahlen noch im Parlament sitzt! besonders Herr Spahn als Gesundheitsminister! Wer weiß schon wer im September gewinnt und Kanzler wird ? Alles Auf Umfragen bezogen Klappt eh nix siehe Sachsen-Anhalt Protest Wahl AFD wird Gewinnen und dann Pustekuchen Mit guten Vorsprung gewinnt CDU ! Also gebe nix auf Umfragen die man selbst nicht gemacht hat!
 
Es langt doch wenn die internationale Wirtschaft wieder läuft - wer braucht schon die paar Millionen Steuereinnahmen der Party Industrie :unsure: dank schwarz/rot steigen 2022 eh das Benzin um 15 cent und das ohne grün und neue Steuerrekorde nur mit Sprit - da wird die Skooterfahrt dann wohl 4,- Euro kosten :ROFLMAO::unsure: ach nee es kommt ja noch die Co2 Steuer für Strom oben drauf - dann kostet Skooterfahren 5,- Euro :unsure:

Wir werden uns in Zukunft nur noch 1-2 Feste leisten können - für mehr langt das Geld nicht mehr :mad:

Es ist genau das. GENAU das.
 
Es langt doch wenn die internationale Wirtschaft wieder läuft - wer braucht schon die paar Millionen Steuereinnahmen der Party Industrie :unsure:
Ich weiss nicht gennau,wie nötig wir die Steuereinnahmen der Party-und freizeitindustrie brauchen.Ich weiss aber,daß wir irgendwann auch mal wieder "Spaß und Party"brauchen. Ab und an mal in der Kneipe einen kippen (wenn smal wieder für ein paar Wochen erlaubt ist) ist ja ganz nett. Ich will aber ganz einfach nicht,daß das alles ausser arbeiten und TV glotzen sein soll .zudem auch da auf weitere sicht Personengruppen immer begrenzt sein werden und auch sonst strenge Regeln herrschen. ich weiss auch,daß momentan so ziemich alles ausser Kirmes und Circus wieder geht. Könnte man auch überleben.aber alles nur auf Ansage und mit dem wissen,daß irgendwann wieder Schlus damit ist? Nee . . . ..

dank schwarz/rot steigen 2022 eh das Benzin um 15 cent und das ohne grün und neue Steuerrekorde nur mit Sprit - da wird die Skooterfahrt dann wohl 4,- Euro kosten :ROFLMAO::unsure: ach nee es kommt ja noch die Co2 Steuer für Strom oben drauf - dann kostet Skooterfahren 5,- Euro :unsure:

Wir werden uns in Zukunft nur noch 1-2 Feste leisten können - für mehr langt das Geld nicht mehr :mad:
Wenns nur die immer teureren Karussellfahrten wären.Man muss auch hinkommen . . . .:rolleyes:

siehe Sachsen-Anhalt Protest Wahl AFD wird Gewinnen und dann Pustekuchen Mit guten Vorsprung gewinnt CDU ! Also gebe nix auf Umfragen die man selbst nicht gemacht hat!
Die meisten Umfragen sind eigentlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ziemlich genau.Nur leider bringen die nicht viel,weil sich regelmäßig vor den Wahlen die führenden Politiker um Kopf und Kragen reden und immer neue schoten bringen und die "Gegner"die Lecihen aus dem Keller rausholen.Und da tun sich alle Parteien nichts untereinander.In diesem Fall hatte die CDU im Endspurt wohl die wenigsten Ausrutscher. Da sind die Coronafhltritte bei vielen ganz schnell vergessen.
 
Wen interessiert es noch, was Herr Spahn sagt? Wie viele Aussagen hat der Typ in den letzten Monaten schon gemacht, die er zwei Wochen später wieder zurück genommen hat. Herr Spahn nimmt doch mehr zurück, als eine große Einzelhandelskette nach Weihnachten. :x3:
 
Ein Statement und offener Brief des DSBs dazu.
Das ist definitiv eine der besten Zusammenfassungen,die Albert in der letzten Zeit verfast oder zumindest unterschrieben hat! Ihr dürft gerne weiterlästern,aber das bringt es auf den Punnkt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben