Jens Spahn verweigert JA zu Volksfesten

Nö aber im kurzen und milden Winter 2017/18 waren es ca. 25.100 Tote an Influenza. Ich denke da wollte man drauf hinaus.
Ohne Maßnahmen wie unter anderem Look down wären 25000 in wenigen Tagen an Corona oder wegen Zusammenbruch des Gesundheitssystems gestorben
Ist schon ein gewaltiger Unterschied
 
Nö aber im kurzen und milden Winter 2017/18 waren es ca. 25.100 Tote an Influenza. Ich denke da wollte man drauf hinaus.

Äpfel mit Pommes verglichen?

Laborbestätige Tote an der Grippe 2017/2018 waren ca. 1500. Sars-Cov-2: 90.000, mit, wie D Crange schon schreibt, massiven Behinderungen der Verbreitung. Muss man das eigentlich 2021 immer noch wiederholen?
 
Äpfel mit Pommes verglichen?

Laborbestätige Tote an der Grippe 2017/2018 waren ca. 1500. Sars-Cov-2: 90.000, mit, wie D Crange schon schreibt, massiven Behinderungen der Verbreitung. Muss man das eigentlich 2021 immer noch wiederholen?
Er hat mir doch Recht gegeben
Wird übrigens Zeit dass du mal langsam einsteigst ;)
6D2C727C-6384-48DB-BD30-BAE06188C35E.png
 
Äpfel mit Pommes verglichen?

Laborbestätige Tote an der Grippe 2017/2018 waren ca. 1500. Sars-Cov-2: 90.000, mit, wie D Crange schon schreibt, massiven Behinderungen der Verbreitung. Muss man das eigentlich 2021 immer noch wiederholen?
Tiiiiief durchatmen. Antworten lesen und die Zusammenhänge verstehen ist gerade bei diesem Thema enorm wichtig. Komm runter. Alles wird gut. ;)
 
Ein aktueller Link dazu:

Wie ist das denn in Rheinland Pfalz geregelt
In NRW wohl so
Wobei ich mich frage, warum man diese Lockerungen bei sinkenden, konstanten Zahlen nicht früher umsetzen kann
555BEFDB-9F26-4657-ABA3-6304CD752F1E.png
 
Tiiiiief durchatmen. Antworten lesen und die Zusammenhänge verstehen ist gerade bei diesem Thema enorm wichtig. Komm runter. Alles wird gut. ;)

Ookay, mach ich :D

Er hat mir doch Recht gegeben
Wird übrigens Zeit dass du mal langsam einsteigst ;)

Hat der Polyp doch noch aufgebaut? :whistle:

In Deutschland sterben am Tag zwischen 2500 und 3000 Menschen auch ohne Corona an Altersschwäche
oder unheilbaren Krankheiten das war schon immer so .

Und 2.000 werden geboren. Und?
 
Unterschied Corona - Erkältung/Grippe gaaaanz vereinfach erklärt von Onkel Doktor:
Erkältung/Grippe: Medikamente vorhanden

Corona: bis zur Impfstofffreigabe nicht

Folge:

Ersteres: kann eingegrenzt werden, wenn man will und der Körper stark genug ist

Letzteres: keine Chance, man spielt Russisch Roulett

kluge Menschen verstehen das und zweifeln nicht an den Maßnahmen, diskutieren aber über die Verhältnissmässigkeit und Widersprüche, die solche Dinge leider immer mit sich bringen.
 
Unterschied Corona - Erkältung/Grippe gaaaanz vereinfach erklärt von Onkel Doktor:
Erkältung/Grippe: Medikamente vorhanden

Corona: bis zur Impfstofffreigabe nicht

Zusätzlich vielleicht noch: Erkältungsviren haben schon eine gewisse Herdenimmunität. Und die liegen auch nicht bei 1-4% Letalitätsrate.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben