Jeremy Agtsch München Weltneuheit 2017?

Ich bin da mittlerweile, was solche Facebook-Ankündigungen angeht eher skeptisch gegenüber eingestellt...

Es könnte durchaus interessant werden - oder eben die nächste ganz große Luftnummer...
 
Naja facebook luftnummer hin oder her, vorsichtig zu genießen sind Ankündigungen immer allerdings sind beide Parteien im Handelsregister eingetragen und die Firma Agtsch hat als Gegenstand den Betrieb von Fahrgeschäften angegeben. Ich denke das das durchaus ernst zu nehmen ist.

Ich weiss das bei Feld Rides auch Leute dabei sind die mal bei Huss waren und ein deutscher Hersteller ist sowieso nur gut für die Branche besonders wenn es ein solches Kaliber ist das auch Gene von Huss in sich trägt
 
Also ich lese daraus das die beiden nun zusammen arbeiten .Denke das das Geschäft dann nicht direkt unter Agtsch auch laufen wird ,sondern wie bei vielen anderen auch nur als Vermittler dient.Wer die Firma Agtsch kennt weiß das da auch immer was schickes bei raus kommt was sie anfangen .Daher mach ich mir kein Kopf das es nur bla bla ist .

Wünsche alles viel Glück
 
Ich bin halt von Natur aus Skeptiker. Wenn das ganze dann aber wirklich in absehbarer Zeit konkret würde, fände ich das eine sehr positive Entwicklung für den mobilen Fahrgeschäftemarkt.
 
Auf jeden Fall wird das interessant was die Firma Agtsch sich da einfallen hat lassen.

Auf der Seite steht dass das Geschäft das erste eigene für die Firma Agtsch sein wird.
 
Auf jeden Fall wird das interessant was die Firma Agtsch sich da einfallen hat lassen.

Auf der Seite steht dass das Geschäft das erste eigene für die Firma Agtsch sein wird.
Wenn Du diese Sachen schreibst,bitte achte doch auf richtige Satzstellungen .Du schreibst es wird das erste Geschäft der Firma sein.

Richtig müsste es heißen es ist das erste was Sie bauen (mit bauen ) und entwerfen .Sonst heißt es wieder im KF steht Agtsch hatte noch nie ein Geschäft .Ist nicht böse gemeint ::KKII
 
Wenn Du diese Sachen schreibst,bitte achte doch auf richtige Satzstellungen .Du schreibst es wird das erste Geschäft der Firma sein.

Richtig müsste es heißen es ist das erste was Sie bauen (mit bauen ) und entwerfen .Sonst heißt es wieder im KF steht Agtsch hatte noch nie ein Geschäft .Ist nicht böse gemeint ::KKII


Ja :) Danke für den Tipp

Der genau Wortlaut war ja wie folgt


"Im Februar/März 2017 ist es soweit die Jeremy Agtsch GmbH präsentiert ihr erstes eigenes Fahrgeschäft, eine Weltneuheit am Markt welche komplett neu konstruiert ist und auf dem technischen Stand der DIN EN 13814 basiert.
Es hat sich AUSGESCHAUKELT im Markt der Fahrgeschäfte denn es läuft wieder RUND."

Quelle : http://www.facebook.com/jeremy.agtsch.gmbh
 
Das interessante ist dabei :

Es wird kein Umbau sondern eine komplette Neu-Konstruktion das hat es schon lange nicht mehr gegeben bei Rundfahrgeschäften :)

Wirklich mal was neues
 
Hoffentlich ist die Vorfreude berechtigt; ich will auch nichts schlechtreden,aber da sehe ich nur altbekannte Huss-Klassiker.
Z.B. die Schaukel; die vor kurzem reaktivierte ``Alte Liebe``wurde schon wieder verkauft....
Etwas wirklich Neues kann ich hier nicht erkennen,lediglich Skizzen und Entwürfe von besagten Klassikern.
Es sei denn,man hat noch ein Ass im Ärmel und hält das Veröffentlichen zurück.
Auch der allgemeine Firmen-Internetauftritt ist verbesserungswürdig.....
 
Hoffentlich ist die Vorfreude berechtigt; ich will auch nichts schlechtreden,aber da sehe ich nur altbekannte Huss-Klassiker.
Z.B. die Schaukel; die vor kurzem reaktivierte ``Alte Liebe``wurde schon wieder verkauft....
Etwas wirklich Neues kann ich hier nicht erkennen,lediglich Skizzen und Entwürfe von besagten Klassikern.
Es sei denn,man hat noch ein Ass im Ärmel und hält das Veröffentlichen zurück.
Auch der allgemeine Firmen-Internetauftritt ist verbesserungswürdig.....
Naja alte Huss Klassiker hin oder her, ich denke die wirklichen Kracher bekommt man erst gezeigt wenn auch anfragt zumal wer lässt sich bei einer Weltneuheit in die Karten gucken sodass bevor ein Stück Stahl steht, schon alles bekannt ist weil konstruktionszeichnung öffentlich wurden ?...

Ich denke ein Unternehmer vom Kaliber Agtsch wird da schon was tolles raus holen - die Familien Geschichte zeigt ja das sie dazu fähig sind

Wäre nicht das erste mal also :)
 
Ich denke ja eigentlich auch so......,aber haben die bis jetzt schon was hergestellt? - Bis dato gibt es das alles nur auf dem Papier.........
Könnte es sein,dass die Firma nur als Zulieferer agiert und der komplette Fahrgeschäftsbau im Ausland ausgeführt wird?- Irgendwie sieht das bis jetzt Gesehene nach einer Verkaufsplattform aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja eigentlich auch so......,aber haben die bis jetzt schon was hergestellt? - Bis dato gibt es das alles nur auf dem Papier.........
Könnte es sein,dass die Firma nur als Zulieferer agiert und der komplette Fahrgeschäftsbau im Ausland ausgeführt wird?- Irgendwie sieht das bis jetzt Gesehene nach einer Verkaufsplattform aus.

Ich würde einfach mal nach Feld Maschinen und Industrie GmbH Googlen und sehen was das ist
Hab ich selbst getan
Bei Feld auf der Seite wird auch eine zusammen Arbeit mit der Feld Rides im Impressum erwähnt also das scheint schon was großes zu sein die Firma
 
Es wurde ein neuer Teaser hochgeladen, und ich fasse hier mal das wichtigste zusammen:
Vor kurzem wurde der Hinweis verraten, dass dieses neue Fahrgeschäft etwas mit "Superlativen" zu tun haben wird, auch von der Thematisierung, wovon vor allem die Rückwand hervorstechen soll ;)
Das Fahrgeschäft wird einen Durchmesser von 24,5 Metern und einen Anschlusswert von 140 kW benötigen.

Eine Besonderheit wird das Energierückgewinnungs-System sein, da die erzeugte Energie beim Abbremsen auch für den Beginn der nächsten Fahrt genutzt werden kann, was auch umweltfreundlich ist (y)
Also ich bin echt schon gespannt, was uns erwarten wird :)

Quelle: Facebook
 
Sorry,aber was ich da lese, klingt alles sehr merkwürdig und geheimnisvoll; sind wohl aus einer anderen Welt.......:)
 
Das kann auch eine Riesen Facebook verarsche sein um mal,die Szene ein bisschen zu beunruhigen
Wäre nicht das erste mal.
 
Wenn was kommt werden wir es sehen!
Und ich glaube nur Fans sind jetzt schon wieder hippelig.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben