Jet Force Nummer 4 geht nach Deutschland

T

Take-off

Nun ist es raus.
Mondial hat gegenüber Park World Magazine öffentlich bestätigt das ein weitere
Jet Force noch dieses Jahr nach Deutschland ausgeliefert wird.
Das ist dann der 4te seiner Art.
Wer Ihn bekommt stand nicht dabei, aber da Dinali sagt er bekomme einen
müsste damit raus sein wer diesen dann bekommen wird.

Hier der Artikel aus der Park World April 2008:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img174.imageshack.us/img174/1374/mondialnachrichtmy4.jpg
 
T

Take-off

Moin Du hast den Satz nicht richtig verstanden es wir eine weitere Auslieferung eines Jet Force geben der nach Deutschland gehen wird.
 
P

Projekt1

ZITAT(Take-off @ Mar 28 2008, 09:33 AM)
Moin Du hast den Satz nicht richtig verstanden es wir eine weitere Auslieferung eines Jet Force geben der nach Deutschland gehen wird.[/b]


Das hat er bereits gesagt, das steht im ersten Satz das ein weiterer JET FORCE nach Deutschland gehen wird. Und im englischen Text steht einer geht nach Frankreich und ein weiterer nach Deutschland zu einem Schausteller. So denn hätten wa dies auch geklärt. :wink:

Na das wird ja ne Freude, dann bin ich mal gespannt :wink:

So wünsche allen noch ein sonnigen Tag euer Projekt1 der KF-Eigentum ist :bye1:
 
T

top star tour

Immer schön wenn Neuheiten zu uns kommen.
Hoffe das der dann auch mal in meine Nähe kommen wird.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.273
Punkte Reaktionen
34.027
Alter
51
ZITAT(top star tour @ Mar 28 2008, 11:02 AM)
Immer schön wenn Neuheiten zu uns kommen.
Hoffe das der dann auch mal in meine Nähe kommen wird.[/b]



Bei dir im Profil steht Wohnort: Region Stuttgart

Ich denke da bekommst du doch viele gute Fahrgeschäfte zu sehen oder bist du nicht mobil?
 
T

top star tour

ZITAT(mediapac @ Mar 28 2008, 11:58 AM)
Bei dir im Profil steht Wohnort: Region Stuttgart

Ich denke da bekommst du doch viele gute Fahrgeschäfte zu sehen oder bist du nicht mobil?[/b]


Dank den beiden Veranstaltungen in Stuttgart sicherlich, aber sonst ist in BW ja leider nicht so viel los.
Wenn der in meine Nähe kommen sollte, dann mal in Stuttgart, aber sonst wohl eher nicht.
Ist eben nicht so wie etwa in NRW, wo es so viele große Kirmessen in so großer Dichte gibt, auf denen dann auch mal Topgeschäfte stehen.
Könnte also dauern...
 
V

Vapor20

Könntest Glück haben, da es wahrscheinlicher ist, dass der Jetforce an Schäfer geht und nicht an Dinali...

Schäfer soltle nämlich dieses Jahr etwas aus Holland bekommen und das wird dann wohl der Jetforce sein!

Dinali hätte ja auch schon einen XXL und einen kleinen Afterburner bekommen sollen, daraus wurde aber nichts...

Naja mal abwarten, vll. ist es ja jemand ganz anders, oder ich :mf_gap:

Gruß
 
L

little ME-Freak

Rockin'Tug Schäfer oder Americ Swing & co Schäfer?
Das Geschäft macht einen Kompakten eindruck, aber hab ich mich verzählt oder können da nur 16 Leute platznehmen?
 
V

Vapor20

Schäfer aus Schwerte mit dem Shake und Co.!

8 Gondeln à 2 Personen = 16 Leute Kapazität, 1 Trailer...



Gruß
 
B

Breaker No1

Die Schaefers mit dem Ruckin Tug werden mit ae geschrieben, und die mit dem Turbo Force und co mit ä! :wink:

Ich finde es klasse, das Schausteller auch in einer so schwierigen Zeit, den Mut haben in neue Geschäfte zu investieren! :daumen_2:
Ich freue mich schon auf das Gerät, und hoffe das ich es relativ schnell mal vor die Linse bekomme :wink:
 
L

little ME-Freak

Achso, danke! Dann reist das ja auch in meinem Gebiet *BIG_SCHMEILI*
 
I

Indiago

ZITAT(Vapor20 @ Mar 28 2008, 01:10 PM)
Könntest Glück haben, da es wahrscheinlicher ist, dass der Jetforce an Schäfer geht und nicht an Dinali...

Schäfer soltle nämlich dieses Jahr etwas aus Holland bekommen und das wird dann wohl der Jetforce sein!

Dinali hätte ja auch schon einen XXL und einen kleinen Afterburner bekommen sollen, daraus wurde aber nichts...

Naja mal abwarten, vll. ist es ja jemand ganz anders, oder ich :mf_gap:

Gruß[/b]



Moin allerseits,

Vapor ich glaube da liegst Du etwas falsch und was Schäfer schon so alles
bekommen sollte und dann doch nie am Start war, lasse ich jetzt mal außen vor.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
V

Vapor20

ZITAT(Indiago @ Mar 29 2008, 11:17 AM)
Moin allerseits,

Vapor ich glaube da liegst Du etwas falsch und was Schäfer schon so alles
bekommen sollte und dann doch nie am Start war, lasse ich jetzt mal außen vor.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti[/b]



Hm, werden wir ja dann sehen, ich hab schon geschrieben abwarten....


Gruß
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
Die Sache ist klar, solch ein Geschäft wreden nur hier topschausteller kaufen, und so ein ding wird nur auf den besten Plätzen Deutschlands zu finden sein.
 
V

Vapor20

So ein Käse. Das Geschäft kann wegen seinen kompakten Ausmaßen (und Kapazität) auch auf Kleineren Plätzen stehen. Es geht doch um das Geld, das man damit verdient und nicht um die größe des Platzes...


Gruß
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
Glaub ich nicht, wenn es so wäre würden so manche guten Geschäfte wie Barth nicht fast nur auf großen Plätzen stehen. Es kommt heute drauf an was es fürn Fest is, und da wird ein Jet Force von nem guten bekannten Schausteller auch nur die sehr guten Plätze angefahren, ich denke es doch schon so. Ist wie ein Capriolo, kann man eigentlich auch überall hinstellen steht wie zb Panic aber nur auf den besten Plätzen, oder wie Cyberspace.
 
V

Vapor20

ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 3 2008, 11:26 PM)
Glaub ich nicht, wenn es so wäre würden so manche guten Geschäfte wie Barth nicht fast nur auf großen Plätzen stehen. Es kommt heute drauf an was es fürn Fest is, und da wird ein Jet Force von nem guten bekannten Schausteller auch nur die sehr guten Plätze angefahren, ich denke es doch schon so. Ist wie ein Capriolo, kann man eigentlich auch überall hinstellen steht wie zb Panic aber nur auf den besten Plätzen, oder wie Cyberspace.[/b]



Ist schon klar, wenn du Rang und Namen hast dass du auch auf die guten Plätze kommst.

Jedoch war davon nicht die Rede. Ich habe lediglich behauptet, dass sich die Anlage auch auf kleineren Plätzen rechnen würde...


Gruß
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
Glaub mir heutzutage kannstes glaub ich nicht hoffen. Das Teil gehört zu den Sachen die du nur auf den Juwelfesten zu Gesicht bekommst.
 
I

Indiago

ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 3 2008, 11:48 PM)
Glaub mir heutzutage kannstes glaub ich nicht hoffen. Das Teil gehört zu den Sachen die du nur auf den Juwelfesten zu Gesicht bekommst.[/b]



Moin Spangi,

also ich orakel mal das ich den Jet Force auf einem eher kleinerem Platz
zu Gesicht bekomme. :whistle:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Oben