Jet Force Nummer 4 geht nach Deutschland

Und ich sag er fährt auf die Feste, wo Rang und Namen haben.Beider heutigen Zeitnehmen sie mit so Teilen nix anderesm mehr.
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 4 2008, 05:01 PM)
Und ich sag er fährt auf die Feste, wo Rang und Namen haben.Beider heutigen Zeitnehmen sie mit so Teilen nix anderesm mehr.[/b]



Du musst es ja wissen... Bist ja Mr. ich weiß alles und nur ich hab recht und keiner kann etwas besser wissen als ich lol
 
Nö, ist ne Meinung, Indiago sagt so ich so. Ich meine das Ding scheint echt gut zu sein hab en Video gesehen, und es ist auch ziemlich hoch. Flying Circus und Capriolo wie erwähnt passen auch überall hin, aber so aussergewöhnliche dinger stehen halt fast überwiegend auf große Kirmesen und Feste, wo viel steht.
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 4 2008, 09:48 PM)
Nö, ist ne Meinung, Indiago sagt so ich so. Ich meine das Ding scheint echt gut zu sein hab en Video gesehen, und es ist auch ziemlich hoch. Flying Circus und Capriolo wie erwähnt passen auch überall hin, aber so aussergewöhnliche dinger stehen halt fast überwiegend auf große Kirmesen und Feste, wo viel steht.[/b]



Hm, ich ahne das ich rein zufällig zugegen bin wenn der Jet Force irgendwo
in Deutschland Premiere feiert. :whistle:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Das klingt irgendwie besser, aber da hat wohl jemand schoneine Information zur Premiere :mf_gap:
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 4 2008, 10:08 PM)
Das klingt irgendwie besser, aber da hat wohl jemand schoneine Information zur Premiere :mf_gap:[/b]



Ach was, alles reine Spekulationen!
Ich reise ja relativ viel durch Deutschland und ich werde es
so einrichten das ich die Premiere mitbekomme. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Ertappt. Ich bleib bei der Meinung Aussergewöhnliches Geschäft, Beste Feste! :mf_gap:
 
Ich denke aber auch das so ein Fahrgeschäft eher für kleinere und mittlere Plätze gedacht ist. Dort zu spielen vergrößert die Chance auf vielen Plätzen zu spielen als nur auf die Großen zu warten. Für kleinere und mittlere Plätze ist nämlich diese kompakte art von Geschäft besser zu Präsentieren, als wenn Sie in einem Wulst Größerer Fahrgeschäfte unterbringen würden. Da geht so eine kleine Kompakte Anlage nämlich unter....

Als Beispiel: Einen Phoenix würdest du warscheinlich nie in nähe eines Top Spins oder gar eines Höllenblitzes sehen. :mf_gap:
 
Die ersten exemplare werden sicherlich die großen feste besiedeln, aber irgendwann wird auch das auf kleinen Festen stehen. ICh kann mir durch aus vorstellen, das zb. der Afterburner bald wie Musik-express sein wird.
 
Jet Force Könnte in Zukunft auch Kleinere Besuchen, aber ich würde es nicht hochschreien. Das ding riecht nach Topkirmese

Und ein Afterbuner wird es sicherlich nie in sovieler Ausgabe geben, und die Fahrt ist auch nicht vergleichbar die ist besser als die eines ME.
 
Also neeee.

Jetzt is ja gut,die Premiere ist ende Juli,anfang August auf dem Deutsch-Amerikanischem Volksfest in Berlin Geplant.

Und ganz so klein sollte der Platz für dieses Geschäft wohl doch nicht sein dürfen,denn bei 65t,4 Achsen hinten und eine benötigte 4-Achsige Sattelzugmaschine vorne,sollte der Platz wohl einen festen Boden haben und die meisten kleinen Feste die wir hier haben sind weiche Wiesen.
 
Ahja sicher siehste, Jet Force ist halt ein Geschäft was nur topfeste anfährt, und Großmessen.
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 11 2008, 01:42 PM)
Ahja sicher siehste, Jet Force ist halt ein Geschäft was nur topfeste anfährt, und Großmessen.[/b]



Naja, das Deutsch-Amerikanische Volksfest ist nicht gerade ein Top-Platz.
Die Größe geht zwar halbwegs, für Berlin nicht schlecht, aber von einer
Großmesse oder ähnlichem wollen wir mal nicht sprechen.
Das die Premiere hier in Berlin stattfindet begrüße ich sehr und danach wird
Dinali sicherlich Plätze anfahren wo sich weitaus mehr Geld als hier verdienen läßt.
Er ist ja dann auch der einzige deutsche Schausteller der so ein Gerät am Start hat. :wink:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Genau deswegen werden kleine Kirmese ziemlich leer aussgehen, Flying Circus Devilrock und co kann dieser Jet Force die Hand geben.

Also gehört er doch Dinali
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 11 2008, 01:42 PM)
Ahja sicher siehste, Jet Force ist halt ein Geschäft was nur topfeste anfährt, und Großmessen.[/b]


Nicht das Geschäft die Plätze an,sondern der der es besitzt,er muss nicht auf grosse Plätze fahren wenn er nicht will,aber da es der momentan erste und einzige JetForce in D sein wird bin ich mir sicher das er auch grosse Plätze bekommt und sie auch halten wird.
 
Das es der Besitzer Dinali ist der fährt ist schon kla,r ich denke du weißt wie ich das gemeint habe oder, nimm es nicht so direkt :wink:


Der wird eh jetzt überwiegend nur die guten Plätze anfahren. Und glaub mir die Chancen sind nicht klein dass es auch in Zukunft nie anders sein wird, dass er nur feine Plätze anfährt, bei der Lage wie heute die Wirtschaft hat die sich auf Kirmese ausgewirkt hat, würde mich das ja auch überhaupt nicht wundern, dass nix anderes in Frage fast käme.
 
Man kann nur abwarten,ich seh das Geschäft noch nicht in Deutschland.
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 12 2008, 01:08 PM)
Das es der Besitzer Dinali ist der fährt ist schon kla,r ich denke du weißt wie ich das gemeint habe oder, nimm es nicht so direkt :wink:


Der wird eh jetzt überwiegend nur die guten Plätze anfahren. Und glaub mir die Chancen sind nicht klein dass es auch in Zukunft nie anders sein wird, dass er nur feine Plätze anfährt, bei der Lage wie heute die Wirtschaft hat die sich auf Kirmese ausgewirkt hat, würde mich das ja auch überhaupt nicht wundern, dass nix anderes in Frage fast käme.[/b]

Auf wievielen seiten willste uns das noch verklickern.
Das haste doch einmal gemacht und das brauchste nicht in jeden zweiten Post tun!
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Apr 12 2008, 06:11 PM)
Auf wievielen seiten willste uns das noch verklickern.
Das haste doch einmal gemacht und das brauchste nicht in jeden zweiten Post tun![/b]



Unterschreib!
 
Weil auf Meinung immer Kontra kommt Ferrarimaster, und aus etwas ne Diskussion wird. aber lassen wir die Diskussion jeder hat da seine Meinung und dann okay. ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben