Jet Force (Ultra Max)

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Likes erhalten
122
Alter
32
Unter dem Namen "Jet Force" soll Jan v. d. Honing die erste transportable Auslieferung eines Ultra Max von Mondial erhalten.

Im gegenzug wurde die blaue Eclipse an einen Holländischen Schausteller verkauft.

Weiß jemand mehr über Plätze und ob das Geschäft schon fertig ist? Gibt es vielleicht auch schon Bilder? Hoffe das das wirklich alles stimmt weil darauf hab ich schon lange Gewartet mit einem Ultra Max zu fahren...

Tilburg soll unter anderem einer der Plätze sein die v.d. honing mit dem Jet Force ansteuert
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
510
Likes erhalten
698
Alter
33
Hi,

mein erster Eintrag den ich hier liefer, mal schauen was draus wird :tongue:

Zum van der Honing "Eclipse"(blau) verkauft an die Gebr. Korten, wird wohl auch erstmal nur in den Niederlanden
reisen.
Mondial Ultra MAx van der Honing: Über den Namen tauchen momentan Verwirrungen auf, da man sich nicht sicher ist, ob er nun "jetforce" oder "Jetstream" heißen soll. Fertg ist das Gerät scheinbar, der Öcher bend steht an und eine Absage ist derzeit noch nicht eingegangen.
Erster Halt und damit auch Premiere des neuen GEschäftes wird auch eben der Aachener Frühjahrsbend vom 7.4.-23.4., dreimal dürft ihr raten wer sich das nicht entgehen lassen wird :mf_gap:
Zumal das die derzeit einzige mobile Anlage ist...und ich auch schon wie du sagtest lange auf einen Ultramax warte..

Wird hoffentlich ne interessante Saison,

Grüße an alle,

Rolle.
 
D

Diablo

Leider kein premiere auf der Bend in Aachen.
Vd honing hat abgesagt da Jet Force nog nicht fertig ist.

Jet Force hat einige Hollämdsche Plazte;Den Haag,Groningen,Uden,Tilburg,Eindhoven,Hoorn und Weert.
 
K

KILLER KOBOLD

Naja wenn er gelegentlich in Deutschland vorbeischaut wäre dies sicherlich ne bereicherung.
Finde das Video von der Mondial seite auch sehr schick macht bestimmt grossen spass.
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
510
Likes erhalten
698
Alter
33
Hey zusammen.

Nachdem die Premiere des JetForce in Aachen ja gescheitert ist, da das Geschäft noch nicht fertiggestellt war, frage ich mich, was nun aus diesem Geschäft geworden ist.

Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand der Arbeiten oder einige Termine/Plätze in Deutschland dieses Jahr!?

Wäre dankbar für jede Art der Info.

Rolle
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Likes erhalten
122
Alter
32
Weiß jemand was neues ist Jet Force jetzt fertig oder nicht? Wurden noch mehrere Plätze abgesagt? (IS aber nicht typisch für Mondial)

:bye1: Freu mich über Antworten

Nico
 
D

Diablo

ZITAT(dj-effect @ May 15 2007, 11:44 PM) [snapback]77821[/snapback]
Weiß jemand was neues ist Jet Force jetzt fertig oder nicht? Wurden noch mehrere Plätze abgesagt? (IS aber nicht typisch für Mondial)

:bye1: Freu mich über Antworten

Nico[/b]

Den Haag und Groningen sind abgesagt leider.
Der nachste platz ist Antwerpen in Belgium.
Da werd premiere sein.Wenn Mondial es schaft wird er dort starten met Pinksten(25 mai bis 6 juli)
Dieser kirmes dauert 6 Wochen.Der erste Hollandische kirmes wird Uden sein,ein Woche bevor Tilburg anfangt.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.965
Alter
45
Gucken ob sich auch ein Deutscher Schausteller dieses Geschäft kauft.Ich würde es absolut begrüßen ! :rolleyes:
 

David Deturck

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
78
Likes erhalten
22
Alter
39
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ May 18 2007, 03:01 PM) [snapback]78032[/snapback]
Gucken ob sich auch ein Deutscher Schausteller dieses Geschäft käuft.Ich würde es absolut begrüßen ! :rolleyes:[/b]


Auch die schausteller Henri Heyblom (Belgien, top scan/phoenix schausteller) had eine Jet Force gekauft. Dieses geht nachstes jahre in premiere.
 
S

spaceroller fan

Kann mir mal einer den Link von der Mondial Seite Posten? Wäre nett ich find die seite irgendwie nich
 
V

Vapor20

ZITAT(spaceroller fan @ May 21 2007, 02:23 PM) [snapback]78328[/snapback]
Kann mir mal einer den Link von der Mondial Seite Posten? Wäre nett ich find die seite irgendwie nich[/b]


http://www.mondialrides.com

Gruß :bye1:
 
K

KILLER KOBOLD

Also bei mir mekert er weil er irgendein Problem beim Zugriff auf das Forum hat.
Muss man da evtl angemeldet sein?
 
D

Diablo

Nein.
www.kermisclub.nl/forum udn dan "nieuw op de kermis" also das thema Jet Stream voor Jan vd Honing
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Likes erhalten
122
Alter
32
joa gnaz nett,

nur nach einem ultra max sieht das überhaupt nicht mehr aus mehr nach so ner mischung aus afterburner.... Weiß jemand evtl. Technische daten? Scheint ja nicht so hoch zu sein...

Trotzdem super das so ein geschäft auf reise kommt :daumen_2:
 
P

Projekt1

Sieht Hammer aus das Geschäft......ich hab davon mal ein video gesehen....super teil....da würdich sofort einsteigen.. :respekt:

MfG Projekt1
 
Oben