Jetforce Dinali

Nein Ferdinand, habe ich leider nicht. Fotos von Wohnwagen mache ich aber grundsätzlich nicht, da ich auch nicht möchte, das jemand mein Haus fotografiert und im Internet postet.
 
Hallo,

das können aber doch auch Fotos von Wohnwagen im Transport-Zustand sein, ohne daß hier die "Privatshäre" verletzt würde, oder?
Oder man fragt dann halt mal den Besitzer. Habe da bisher noch keinerlei Probleme mit gehabt, und man sieht ja auch hier im Forum des Öfteren auch solche Fotos von andren Usern !!!!
 
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten. Es ging mir einzig und allein um meinen Grundsatz. Wohnwagen sind für mich privat und gehören für mich auch nicht zu einem bestimmten Fahrgeschäft, so wie es Packwagen usw. tun. Was einzelne sogenannte "Kirmesfans" fotografieren und ins Internet stellen interessiert mich nicht. Nur von mir (darum ging es ja) gibt es keine Wohnwagenbilder, da ich sie aus genannten Gründen erst garnicht mache.
 
Weiß jemand was mit der Jet Force ist? Ist in diesem Jahr noch auf keiner Beschickerliste und auf keinen Bildern aufgetaucht...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben