Wechsel Jetforce P.Forlani

Fanta12

Stammuser
Registriert
16 März 2015
Beiträge
15
Likes
140
Neue Ankündigung für 2017

besitzerwechsel.gif

IMG_0100.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn dieser Forlani angesiedelt? Ist ja wohl der ehemalige Jet Force von Dinali.
 
Und seine Pizza kann man essen. Schmeckt net schlecht


Bevor der mit der Eisbahn in Neustadt an der Weinstraße gastiert war er immer damit in Worms.
 
Forlani ist überwiegend im Südwestlichen Raum unterwegs.
Imbiss und Ausschank. In der Weihnachtszeit hat er in Neustadt an der Weinstrasse eine Eislaufbahn mit Winterdorf stehen.
Böhl Iggelheim zwischen Speyer und Neustadt an der Weinstrasse.
Der Firmensitz ist in Landau. Ist Stammbeschicker in Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Bad Dürkheim usw.
 
Wenn jemand Böhl-Iggelheim als "Adresse" in seiner eigenen Anzeige angibt, wird das vermutlich auch die Adresse des Firmensitzes sein, , und nicht eine andere wie hier vermutet.
 
Wenn jemand Böhl-Iggelheim als "Adresse" in seiner eigenen Anzeige angibt, wird das vermutlich auch die Adresse des Firmensitzes sein, , und nicht eine andere wie hier vermutet.
Ich muß keine Vermutungen anstellen.
http://eisbahn-forlani.de/
Die GmbH ist dort unter Landau gemeldet. Außerdem kenne ich die Familie seit mehr als 10 Jahren. Die Anzeige gibt die Wohnadresse wieder.
 
Hoffentlich reist die Fa. Forlani mit dem Jetforce nicht nur im Südwesten, sondern kommt auch mal nach Hagen und Umgebung ;-) Das ist wirklich ein tolles Fahrgeschäft. Nach dem Abgang von Salto Mortale der Fa. Gusowski trifft man diesen Fahrgeschäftstyp in NRW leider nur noch selten an.
 
Ich finds super da man diesen Geschäftstyp in unserer Gegend selten bis gar nicht zu sehen bekommt! Freue mich darauf Und das der Firmensitz und der Wohnsitz ein anderer ist muss ja nichts heißen, Böhl-Iggelheim ist eben das Heimatdorf und Landau die nächst größere Stadt für den Firmensitz wobei es auch Neustadt/Weinstraße hätte sein können, ist noch etwas näher ;)
 
Hoffentlich reist die Fa. Forlani mit dem Jetforce nicht nur im Südwesten, sondern kommt auch mal nach Hagen und Umgebung ;-) Das ist wirklich ein tolles Fahrgeschäft. Nach dem Abgang von Salto Mortale der Fa. Gusowski trifft man diesen Fahrgeschäftstyp in NRW leider nur noch selten an.

von diesem Fahrgeschäftstyp gab/ gibt es -jetzt wieder- nun mal nur 2 Anlagen in Deutschland ... da ist klar, dass nicht das ganze deutsche Bundesgebiet beschickt werden kann :ROFLMAO:
Zumal in der Saison 2016 der Salto Mortale unter Rössler doch auf mehreren Plätzen in NRW stand!? (Essen-Dellwig, Remscheid, ...) ;)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben