Neuheit Jetlag Mario Weber 2019

Das ist eine super Nachricht. Habe mich schon länger gewundert, warum von diesem Fahrgeschäftstyp nur einer in Deutschland unterwegs ist. Geringe Transportkosten und dazu noch sehr selten. Das sind aus meiner Sicht schon sehr gute Argumente für diesen Fahrgeschäftstyp
 
Bin ich der einzigste ,der jetzt etwas entttäuscht ist? Ja-es gibt erst eins von der Art. Und ja - ein Propeller,Turm,oder Dergleichen.Für den Normalbesucher ists aber mehr oder weniger ein Orbiter.Und wenn ich ehrlich bin,kommen mir gerade wieder etwas zu viele davon zurück nach Deutschland. Ich mach aber kein Geheimnis daraus,daßich die Dinger nicht mag.Optisch nicht wirklich und von der Fahrt her soowieso nicht.Aber da sind wir schon wieder bei persöhnlichen Geschmäckern . . .
 
Ich finde es super wenn ein Schausteller aus der Region mit einem weiteren und neuen Fahrgeschäft auf die Reise geht und wünsche viel Erfolg!
Und mir auf jeden Fall lieber als diese häßlichen RiesenDumboFlieger aus den Niederlanden.
 
Die Dinger sind für mich unfahrbar. Bekomme unglaubliche Schmerzen in den Beinen. Aber offensichtlich bin ich eine Ausnahme.
Nö !
Ich finde es super wenn ein Schausteller aus der Region mit einem weiteren und neuen Fahrgeschäft auf die Reise geht und wünsche viel Erfolg!
Selbstverständlich freue ich mich ebenfalls,wenn nach langer Zeit ein heimischer Schausteller was relativ Großes als Neuheit präsnetiert und nicht immer nur ne ne neue Pilzbude oder Churrosstand.Allerdings darf Weber gerne auch Deutshclandweit damit reisen.Denn seit Jeckyl/Hyde habe ich ein wenig die Befürchtung,daß ich die nächsten 2,3 Jahre eine gewisse Überdosis von dem Ding bekomme!
Ebenfalls alles Gute für die Reise mit dem Ding! Für mich wäre der nicht nötig,für die heimischen Kimresplätze zumindest demnächst in absehbarer Zeit ne Bereicherung !
Und mir auf jeden Fall lieber als diese häßlichen RiesenDumboFlieger aus den Niederlanden.
Die finde ich alles andere als hässlich! Wobei der Deutsche aus NRW wirklich der Schönste ist! Weiss allerdings auch nicht ganz,was ich davon halten soll,da jeder Babyflug von der fahrt her Adrenalin-reicher ist . . .
 
Sehr schön, wurde ja auch Zeit dass die Teile vermehrt nach Deutschland kommen, die geringe Anzahl an Transporten spricht auf jeden Fall dafür und es ist wie viele schon gesagt haben zum Glück kein neuer Propeller oder ne Schaukel... Rundfahrgeschäfte braucht das Land! Bin bisher den Techno Power von Eckl gefahren und den Techno Power aus Frankreich von Wittig letztes Jahr in Forbach, das Teil geht ab wie Schmidt‘s Katze! Finde die Orbiter mit den Hängegondeln eh besser vom Fahrgefühl als die üblichen Orbiter wie Mr. Beat oder Heroes... Bin mal gespannt ob es sich um eine Gebrauchtanlage handelt oder ein Neubau von Tivoli Enterprises, in der letzten Zeit wurden ja einige neu gebaut, so auch der Techno Power von Wittig der seit 3 Jahren in Frankreich reist... Der von Wittig ist ja eine Version mit 4 Armen und 16 Sitzplätzen und der von Eckl mit 6 Armen und 24 Sitzplätzen... Lediglich die Gestaltung sagt mir nicht so zu, sieht vom Entwurf supergut aus aber hab das Gefühl dass das Flugthema das neue Superheldenthema wird, weil man es immer vermehrt bei den Fahrgeschäften findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind für mich unfahrbar. Bekomme unglaubliche Schmerzen in den Beinen. Aber offensichtlich bin ich eine Ausnahme.

Geht mit auch so. Das könnte man verbessern, wenn die Beine nicht frei hängen würden und häufiger die Geschwindigkeit wechseln würde.
 
Geht mit auch so. Das könnte man verbessern, wenn die Beine nicht frei hängen würden und häufiger die Geschwindigkeit wechseln würde.

Fahr mal den TP der in Frankreich reist, der kippt den von Eckl locker in die Tasche. Eckl färht nur vollgasproramm, hier ist es ne ganze show, langsam schnell hoch runter, super reco, super music untermahlung:
 
Fahr mal den TP der in Frankreich reist, der kippt den von Eckl locker in die Tasche. Eckl färht nur vollgasproramm, hier ist es ne ganze show, langsam schnell hoch runter, super reco, super music untermahlung:

Diese fahrgeschäft kann mehr als nur vollspeed. Früher unter küchenmeister war zum schluss immer so dass die bei schräglage immer langsam fahren da kann fies werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben