Neuheit Jetlag Mario Weber 2019

ich hatte es schon verstanden was ihr meint musik macht ja der junior weber aber ich werde das mal weiter geben
 
Sind heute in Sterkrade auch zum ersten Mal Jetlag gefahren und muss sagen dass mir die Maschine tatsächlich ziemlich auf den Magen geschlagen hat und ich danach erstmal 30min sitzen musste. Also leider wahrscheinlich erste und letzte Fahrt.
Aber optisch wirklich super.
Fahrpreis 5€
 
Sind heute in Sterkrade auch zum ersten Mal Jetlag gefahren und muss sagen dass mir die Maschine tatsächlich ziemlich auf den Magen geschlagen hat und ich danach erstmal 30min sitzen musste. Also leider wahrscheinlich erste und letzte Fahrt.
Aber optisch wirklich super.
Fahrpreis 5€
Ich klann sämtliche Orbiter-Dinger auch gar nicht ab,Abr vom Optischen für mich die schönste Kiste,von denen. Und bei Dunkelheit wird so richtig gezeigt,was der alles kann . . . .
 
Da sind sie aber beim falschen Streaming Anbieter. Spotify verbietet öffentliches streamen deutlich. Es sei erwähnt, dass Spotify sehr genau nachvollziehen kann, was der User macht und auch Konten sperrt, wenn man gegen die Regeln verstößt.
 
Ich bin halt noch aus der Zeit, wo man einen Dual mit Wechselachse hatte - und der stand auf einem Fuß aus einer mit Beton gefüllten Treckerfelge (;0)

In meinem Auto kann ich noch CDs abspielen und da es auch ein Art Hobby ist kaufe ich ab und an ein CD, aber es ist schon sehr altmodisch, dass stimmt :D

Bin ich übrigens der Einzige der es nervig findet, dass KM den Juniorchef quasi jede Woche die gleiche Fragen stellt?
 
In meinem Auto kann ich noch CDs abspielen und da es auch ein Art Hobby ist kaufe ich ab und an ein CD, aber es ist schon sehr altmodisch, dass stimmt :D

Bin ich übrigens der Einzige der es nervig findet, dass KM den Juniorchef quasi jede Woche die gleiche Fragen stellt?
Wieso Hobby?
Ich selbst habe im Auto, wie auch zu Hause noch 2 Anlagen mit CD-Player und kaufe immer noch regelmäßig bei den Plattenläden meines Vertrauens neue CDs.
Während mein Frau komplett auf E-Musik umgestiegen ist, liebe ich es, CDs in die Hand zu nehmen, zu öffnen und einzulegen.
Ist zwar für viele Altmodisch, aber das ist noch "richtiges Musik-Gefühl".....
 
Wieso Hobby?
Ich selbst habe im Auto, wie auch zu Hause noch 2 Anlagen mit CD-Player und kaufe immer noch regelmäßig bei den Plattenläden meines Vertrauens neue CDs.
Während mein Frau komplett auf E-Musik umgestiegen ist, liebe ich es, CDs in die Hand zu nehmen, zu öffnen und einzulegen.
Ist zwar für viele Altmodisch, aber das ist noch "richtiges Musik-Gefühl".....
Es ist doch ein Art Hobby. Ich meine die meisten geben heutzutage höchstens für Spotify ein paar Euro aus. Notwendig ist es nicht um die CDs zu kaufen :D

Mache ich übrigens auch, denn das ist viel praktischer als die CDs.
 
Achja... wollte nochmal meine Erfahrung mit dem JETLAG unterbreiten.
Bin es auch im Frühjahr auf dem Dom gefahren und muss sagen: "das Ding haut gut rein".
Und auch ich musste feststellen, dass ich langsam in ein Alter komme... hart an der Spuckgrenze bei der letzten Vollgasrunde :x3: <- aber das lässt man sich als alter Profi vor den jungen Hüpfern (die 20 jährigen Neffen und Nichten standen draussen) nicht anmerken und weiss natürlich auch wie man da gegenwirken kann indem man sich nen Fixpunkt sucht neeeech

Bei der Krakenfahrt sass "Onkel Chris" dann wie cool und entspannt allein in einer Gondel mit Sonnenbrille auf, während die Kiddis in den Gondeln um mich herum krampfhaft am Bügel krallten und etwas blass um die Nase wirkten. "ich bin schon Krake gefahren, da war Eure Mutter noch nichtmal geplant"
 
Sind ja sicher einige die Anlage jetzt schon gefahren - zieht das Gerät genauso wie der Techno Power in dem Füßen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben