Neuheit Jetlag Mario Weber 2019

Sind ja sicher einige die Anlage jetzt schon gefahren - zieht das Gerät genauso wie der Techno Power in dem Füßen?
Das Potential dazu hat die Anlage schon. Das spürt man auch kurzzeitig während der Fahrt. Weber fährt die Anlage halt sehr familienfreundlich: macht viele Pausen, fährt nur kurze Zeit am Stück vollgas und macht über 90 Grad nur langsame Umdrehungen, daher finde ich die Fahrt beim Techno Power intensiver und schlimmer für die Füße.
 
Sind ja sicher einige die Anlage jetzt schon gefahren - zieht das Gerät genauso wie der Techno Power in dem Füßen?

Finde den Jetlag sehr angenehm. Die Fahrten im Fly Over, Void (im U.K.) oder Techno Power finde ich für die Füße deutlich schlimmer :) aber das ist ja auch immer ein persönliches Empfinden.
Techno Power finde ich aber auch nicht mehr so schlimm. Fand das früher unter Küchenmeister heftiger.
 
Bin neulich in Arolsen mit dem Jetlag gefahren. In den Füßen oder Beinen habe ich da nichts gemerkt. Kann mich aber erinnern das das früber beim TP der Fall war. Was mich bei der Fahrt gestört hat, war das Rumgerutsche im Sitz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben