Modellbau Jetzt geht´s LOS !!! Die Anfänge meiner Modellkirmes !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Jetzt geht´s LOS.

Möchte Euch gerne die Anfänge meines Platzes zeigen. Nach monatelangem "Ebayen" und basteln die erste Stellprobe meiner "Baustellen".

Nach und nach gibt es mehr Bilder !!!

Viel Spaß !!!

mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture918-8.jpg




mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture917-7.jpg



mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture916-9.jpg




mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture913-6.jpg





mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture912-5.jpg





mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture911-4.jpg



mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture910-3.jpg




mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture909-weiter-geht-s.jpg




mickracer-albums-meine-modellkirmes-picture908-am-anfang-war-die-spanplatte.jpg
 
Also ich rechne immer 8 Buden pro Fahrgeschäft. Da wirkt mir deine Platte etwas voll.

Sonst kann man ja noch nicht viel sagen.
Ich persönlich finde Beflockung besser als Grasmatten, aber wenns dir gefällt ;)
 
Danke für die Blumen !!!

Ist ja nur eine Stellprobe, allerdings liegt mein Focus auf Fahrgeschäften ....
 
Hey,wiso bauste nciht erstmal ein fahrgeschäft zuende ? Sonst passt hinterher was nciht oder du verlierst ein teil & dan hassu glaube ich ein problem..
lg Nicoo
 
Wieso soll er dann ein Problem haben. Ich baue auch im Schnitt an 3-4 Geschäften gleichzeitig.
übrigens: Faller hat einen hervorragend Ersatzteilservice :good:
 
@Mickracer:Moin,ist das etwa das Riesenrad,das du damals von mir hattest???
Du weist schon,das halbtote Ding:D
Gruss aus Wattenscheid
 
was haste denn mitn kettenflieger vor?? noch keine deko und nix??
 
Servus, wollte mal Bilder von meiner letzten Anlage zeigen. Allerdings platzte diese aus allen Nähten und darum ist eine neue und größere in Planung.
 
Hi deralex,
Ja das ist Dein "altes" Riesenrad.
Allerdings noch lange nicht FERTIG !!!

LG
Michael
 
Nicht schlecht. Jetzt nur noch ein paar LED´s oder SMD´s verwenden......
 
@KirmesModellbauer

Sieht Gut aus, bin mal gespannt wie es ist, wenn das Diorama fertig ist.
Halt uns auf dem Laufenden.:daumen_2:
 
Erst mal:

Danke für das Lob.

Und dann:

Ich glaube dass das Diorama erst mal nicht fertig wird, da es immer spannendere und bessere Sachen geben wird.Schon jetzt wieder ein Beispiel: Ich habe mir Freitag wieder ein neues Modell bei Wollf Modellbau bestellt.Es ist der/die/das Salto Mortale. Das Modell müsste Mittwoch oder so kommen. Ich werde bei dem Aufbau Fotos machen und sie hier reinstellen. Natürlich auch auf meiner Homepage. Aber ich muss ja auch noch in die Schule :(. Ich wünschte ich wäre nicht mehr 13 :D.

Und an Photonenstrahl_08:

Mach dir Platz :)
 
Sei doch froh, dass du noch 13 bist, da haste wenigstens noch Zeit dafür!
Wenn du später Erwachsen wirst, wird sich das sehr schnell ändern. Das verspreche ich dir! Mein Vater hat sein Hobby aufgegeben, weil er beruflich zu sehr eingespannt ist. Tipp von mir: Nutze die Zeit solange du sie noch hast!:bye1:
 
hi,

Bin gerade mit einem Teil des Bodens fertig geworden!

Habe leider keine Fotos aber wenn ich damit fertig bin mache ich welche :)

Jetzt fehlen nur noch die weißen Linien, die die Parkplätze markieren. Natürlich auch noch Details. Hoffe wird alles so gut wies jetzt ist

Ben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben