Modellbau ...jetzt geht`s LOS ......... (II)

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Nachdem ich letzte Woche ein tolles Highlight bekommen habe (Ninja),
lege ich auch mal langsam mit meiner Anlage LOS.

Anbei die ersten Eindrücke und eine kleine Stellprobe.

Über (positive) Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Michael ;)
 
T

Tobias Schüttler

Verdammte Hacke...Das mit der Ninja sieht im größenvergleich mit dem Jupiterrad affeng.. aus:dirol:
 
J

JuliusH

Sehr schön gemacht.Woher hast du die tolle Achterbahn? Ich würde mich über ein Viedeo freuen! Viele Grüße,julius
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
@ Julius
Die Bahn war kürzlich in der Ebucht. Habe den Verkäufer um Preisnachlass gebeten - 3,2,1 - meins.

Es handelt sich um ein Standmodell. Es wird aber noch in Zukunft "KIRMESLIKE" gepimpt (Sohle,Kasse,Schriftzug,etc.).

Viele Grüße

Michael
 

Mark Schumburg

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Man Michael,
den Power Tower haste ja ordentlich unterbaut. Hoffentlich reichst Du da mit den Notstufen. ;)
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
Ja, das sind Originalklötze die während der Spielzeit unter dem Originalmittellbau weggenommen habe !! :00008286::00008286::00008286::00008286::00008286::00008286:

Spaß beiseite, Stellprobe unter den Klötzen ist das Steuerteil. Das verschwindet später natürlich unter der Platte.
 

Festplatz-Bub

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
find ich ja alles schön und gut nur der Top spin steht meiner meinung nach schlecht.
dort würde ich die backfischrutsche hinstellen, da durch den TS für mich ein eindruck entsteht als ob die Achterbahn nicht mehr da zu gehört !

Ist aber nur meine meinung!
 
Oben