Modellbau ...jetzt geht`s LOS ......... (II)

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
442
Alter
50
Nachdem ich letzte Woche ein tolles Highlight bekommen habe (Ninja),
lege ich auch mal langsam mit meiner Anlage LOS.

Anbei die ersten Eindrücke und eine kleine Stellprobe.

Über (positive) Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Michael ;)
 
T

Tobias Schüttler

Verdammte Hacke...Das mit der Ninja sieht im größenvergleich mit dem Jupiterrad affeng.. aus:dirol:
 
J

JuliusH

Sehr schön gemacht.Woher hast du die tolle Achterbahn? Ich würde mich über ein Viedeo freuen! Viele Grüße,julius
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
442
Alter
50
@ Julius
Die Bahn war kürzlich in der Ebucht. Habe den Verkäufer um Preisnachlass gebeten - 3,2,1 - meins.

Es handelt sich um ein Standmodell. Es wird aber noch in Zukunft "KIRMESLIKE" gepimpt (Sohle,Kasse,Schriftzug,etc.).

Viele Grüße

Michael
 

Mark Schumburg

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Man Michael,
den Power Tower haste ja ordentlich unterbaut. Hoffentlich reichst Du da mit den Notstufen. ;)
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
442
Alter
50
Ja, das sind Originalklötze die während der Spielzeit unter dem Originalmittellbau weggenommen habe !! :00008286::00008286::00008286::00008286::00008286::00008286:

Spaß beiseite, Stellprobe unter den Klötzen ist das Steuerteil. Das verschwindet später natürlich unter der Platte.
 

Festplatz-Bub

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
find ich ja alles schön und gut nur der Top spin steht meiner meinung nach schlecht.
dort würde ich die backfischrutsche hinstellen, da durch den TS für mich ein eindruck entsteht als ob die Achterbahn nicht mehr da zu gehört !

Ist aber nur meine meinung!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marc Paßlack Zirkus Thomas Merz - Unglaublich wo er jetzt Artisten auftreten lässt Presseberichte 1
Henner Wechsel Autoskooter (Nickel, Frankenthal - jetzt Herzberger) Besitzerwechsel 3
KirmesjunkeeNBG Presse Ein Leben lang Karussell, jetzt Sozialhilfe... Presseberichte 0
D Crange Wie verbringt ihr jetzt eure Freizeit? Lounge 299
Henner Wechsel Autoskooter "Top Drive No.1"- jetzt Schaustellerbetrieb Mantau Besitzerwechsel 22
Henner Wechsel Fahrgeschäft "Big Spin" (jetzt M. Welte, Rostock - bislang Deinert) Besitzerwechsel 9
Marc Paßlack Presse Oscar Bruch engagiert sich jetzt für´s Hospiz Presseberichte 0
zoggy Presse Diebe stehlen "Flugzeuge" - jetzt fehlen die Karussell-Gondeln Presseberichte 5
Shaddowdancer Abbau SIMJÜ 2019 ist jetzt Geschichte Auf- und Abbau 7
Henner Wechsel Autoskooter "Route 66" (jetzt Werges-Thiliant - ehemals Vorlop) Besitzerwechsel 0
Henner Wechsel Musik-Express "Leoparden-Spur" (zuvor Heindel) jetzt unter dem Schausteller Freddy Zinnecker (Passau). Besitzerwechsel 11
K Shocker von Eckl, geht jetzt an Hinzen (Holland). Allgemeines 0
Freddy0913 Welche Break Dancer waren bis jetzt eig bei SAD? Allgemeines 6
Henner Wechsel Autoscooter "Crash Zone" (bislang Blum & Söhne, jetzt Göbel, Worms) Besitzerwechsel 0
M Heide Park: Desert Race steht jetzt auch still Freizeitpark 25
Becks Melodie Swing - ehemals Schmied jetzt van Elkan Hochfahrgeschäfte 15
Break Dancer Jetzt im TV: Kirmes bei TAFF/ProSieben Allgemeines 5
Jankru Jetzt gibt es auch eine Kirmes-Castingshow... Allgemeines 26
xfactorfan Jetzt Undercover Boss auf Rtl Serengeti Park Lounge 6
KirmesjunkeeNBG Kommt jetzt Schützenhilfe für die Dom-Schausteller von der EU? Allgemeines 22
KirmesjunkeeNBG Verden - Jetzt kommt der Domweihpfand- Allgemeines 0
Ulrich Ohlmann Tv tipp kabel 1 jetzt Allgemeines 10
Marc Paßlack Blauer Enzian (Uhse, jetzt als Parkversion) Achterbahn u. Schienengebunden 1
R [PRESSE] Koblenzer Volksfest: Kommt nach der Mess am Eck jetzt die Mess am Kreisel? Allgemeines 0
deface [TV-Tipp] Projekt Megabau Der Hard-Rock-Park jetzt auf DMAX! Lounge 0
Michael. Jetzt auf Kabel 1 Allgemeines 5
F Ist der Millenium jetzt wieder Rainbow? Allgemeines 14
R Xtremerides.nl-Ist jetzt Vater von 3 Kindern! Lounge 23
Oliver Krienke Polizeiruf 110-Krimi-"Walzerbahn" 3sat 22.35Uhr JETZT!! Lounge 0
M [Münster Send] Jetzt grübeln die Macher... Allgemeines 11
M Nach 37 Jahren ist jetzt Schluß! Geschäft muss weichen Allgemeines 15
Mickracer Modellbau Jetzt geht´s LOS !!! Die Anfänge meiner Modellkirmes ! Allgemeines 18
J Baut HUSS jetzt nur noch feste Rides? Allgemeines 3
M Jetzt geht´s auf den Rummel Info! Allgemeines 0
Michael. [TV[Jetzt geht's auf den Rummel! Allgemeines 13
Mack Rides [Video] Heute schon Kettenkarussell gefahren? Jetzt hier! Allgemeines 0
A Modellbau Ich will jetzt endlich anfangen ! Allgemeines 6
K Modellbau habe jetzt eine Tischkreisäge hat einer schon.. Allgemeines 2
A Musik-Express Zimmer? wem gehört er jetzt? Allgemeines 2
T DISKO (jetzt auch in Deutschland) Allgemeines 7
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Fragen und Antworten 88
Marc Paßlack Tierisch was los auf der Osterwiese Allgemeine Kirmesbilder 6
KirmesWorld „Nicht jedes Los gewinnt“ - 9.12. 23.45 Uhr ZDF Allgemeines 12
Dss Immer wird nur gefragt: „Und was ist los?“ Allgemeines 2
D Was geht los darein? - Kurioses aus der Schaustellerwelt Lounge 16
Michael. [Presse]Schon vor dem Start geht es los Allgemeines 1
A Probleme mit den Kirmesforum.Was ist los? Lounge 0
A Alles nur Einbildung? Werde ich alt? Was ist los!? Lounge 46
P Modellbau 8m Verlosung "Das goldene Los" Allgemeines 6
P [TV] Das schwere Los der Schausteller - Reportage Allgemeines 17

Ähnliche Themen

Oben