Modellbau ...jetzt geht`s LOS ......... (II)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Nachdem ich letzte Woche ein tolles Highlight bekommen habe (Ninja),
lege ich auch mal langsam mit meiner Anlage LOS.

Anbei die ersten Eindrücke und eine kleine Stellprobe.

Über (positive) Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Michael ;)
 
Verdammte Hacke...Das mit der Ninja sieht im größenvergleich mit dem Jupiterrad affeng.. aus:dirol:
 
Sehr schön gemacht.Woher hast du die tolle Achterbahn? Ich würde mich über ein Viedeo freuen! Viele Grüße,julius
 
@ Julius
Die Bahn war kürzlich in der Ebucht. Habe den Verkäufer um Preisnachlass gebeten - 3,2,1 - meins.

Es handelt sich um ein Standmodell. Es wird aber noch in Zukunft "KIRMESLIKE" gepimpt (Sohle,Kasse,Schriftzug,etc.).

Viele Grüße

Michael
 
Man Michael,
den Power Tower haste ja ordentlich unterbaut. Hoffentlich reichst Du da mit den Notstufen. ;)
 
Ja, das sind Originalklötze die während der Spielzeit unter dem Originalmittellbau weggenommen habe !! :00008286::00008286::00008286::00008286::00008286::00008286:

Spaß beiseite, Stellprobe unter den Klötzen ist das Steuerteil. Das verschwindet später natürlich unter der Platte.
 
find ich ja alles schön und gut nur der Top spin steht meiner meinung nach schlecht.
dort würde ich die backfischrutsche hinstellen, da durch den TS für mich ein eindruck entsteht als ob die Achterbahn nicht mehr da zu gehört !

Ist aber nur meine meinung!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben