Jingle bei Me

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
Sicher habt Ihr den Sirenenjingle alle schon mal gehört.
Die gepitchte Sirene bei der am ende der ton ganz hoch gezogen wird.
Hat jemand eine Ahnung woher man diesen Sound bekommen kann,
oder hat vielleicht einer von euch diesen Sound mal aufgenommen?
 
D

dappes

versuche es mal bei einer feuerwehr. viele haben solche geräte die amerikanische signaltöne machen können
 
K

Kirmes-Tiger

Meinst du nun einen Jingle oder die echte Sirene, die nicht aus einer Soundbox kommt ?!
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
ZITAT(Kirmes-Tiger @ Apr 27 2007, 07:12 PM) [snapback]76167[/snapback]
Meinst du nun einen Jingle oder die echte Sirene, die nicht aus einer Soundbox kommt ?![/b]

ich meine den jingle der aus der soundbox kommt
 
S

Schausteller_Lady85

genau die suche ich auch weiß jemand wo man die bekommen kann???
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
also ich habs auch schon mal versucht einen ton über den verzerrer laufen zu lassen und pitchen aber das bringst einfach nicht
 
F

fire_lady12000

ZITAT(dappes @ Apr 26 2007, 10:46 PM) [snapback]76126[/snapback]
versuche es mal bei einer feuerwehr. viele haben solche geräte die amerikanische signaltöne machen können[/b]

da müsste er schon zu den amys gehen die haben sowas eher, die deutschen feuerwehren besitzen kaum noch was in der art, zumindest jetzt mal in meinem umkreis :mf_gap:
 
D

dappes

die sind doch in heidelberg und in mannheim oder in rammstein, da gibt es bestimmt so etwas
 
Oben