Jingle Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floreeee

Hallo,

ihr kennt doch die Jingle Boxen, die immer neben den Schaltpulten der Fahrgeschäfte stehen, oder ?!?!? :c060:

Könnte mit jemand den richtigen Namen der Dinger nennen und mir vielleicht sagen, wo ich sowas kaufen kann?!

Danke im Vorraus

Floreeee :daumen_2: :daumen_2:
 
Der Break Dance von Pilz hatt gar keine "klassische" Jingel bzw. Soundbox, der macht alles über seinen PC.
 
Gibt´s dafür bestimmte Programme?!

Könntet Ihr mir ein paar Links senden?!

:chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin:
 
Davon gibt es sicherlich Profesionelle Programme, die sicherlich was Kosten.

Ich weis auf Anhieb :sorry: nix, muste mal Googel´n.
 
Ich werf mal "Michas Jingle Player" in die Runde.
Einfach mal googlen:bye1:
 
Hey!

Michaels Jingle Player ist SAU COOOOOOOL !!!!!!:preved::preved::preved::preved:

DANKE DJ TOP!!!!!!:daumen_2::daumen_2::daumen_2::daumen_2:
 
Für den faulen Dj gibts auch BPM! Der spielt Jingels auch locker ab!
 
Gibt´s dafür bestimmte Programme?!

Könntet Ihr mir ein paar Links senden?!

:chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin::chin:

kanst du mit allen abspielen windosmedia player oder du kausft dir ein djporgarm woe du 2 cd player parallel auf dem bildchirm hast du du es selebr rein mixt
 
Meine Frage am Anfang war aber, ob jemand EIN GERÄT weiss, dass Jingles abspielen kann. Es soll aber nicht über 200€ kosten!!!!!

:chin: :chin: :chin: :chin: :chin: :chin: :chin: :chin:

Floreeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben