Jingle-Suche

Registriert
8 März 2015
Beiträge
46
Likes
49
Liebe Kirmesgemeinde,
wusste nicht, wo ich meine Anfrage reinschreiben sollte, deshalb ein neues Topic… nach der zufriedenstellen Beantwortung kanns dann natürlich weg :)
Ich suche das Jingle "La la la la… danke dir mein Freund!" lief immer wieder bei Zinneckers mega King Tower, aber auch beim Condor / Starflyer auf der Rheinkirmes 2017.
Gibt das irgendwo zu hören oder zu haben :) Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke Euch…
 
Na wenn dieser Thread schon existiert : Weis jemand wo ich den Jingle mit den Sicherheitshinweisen und der Star Wars Musik her bekomme ? ( Achtung hier spricht der Kapitän , Rauchen einstellen ... ) denke mal ihr wisst welchen ich meine ;)
 
Na wenn dieser Thread schon existiert : Weis jemand wo ich den Jingle mit den Sicherheitshinweisen und der Star Wars Musik her bekomme ? ( Achtung hier spricht der Kapitän , Rauchen einstellen ... ) denke mal ihr wisst welchen ich meine ;)

Es gab da mal eine Simulation, bei der diese Sounddatei dabei war. Ich schau morgen mal nach, denn eigentlich müsste die noch auf der Festplatte sein.
 
Na wenn dieser Thread schon existiert : Weis jemand wo ich den Jingle mit den Sicherheitshinweisen und der Star Wars Musik her bekomme ? ( Achtung hier spricht der Kapitän , Rauchen einstellen ... ) denke mal ihr wisst welchen ich meine ;)

In fast jeder Smimulation ist der dabei
 
Im Zweifelsfall muss man sich die Kombi aus "Achtung, hier spricht der Kapitän" und dem Star Wars-Theme eben selbst basteln. Das ist aber wirklich nur eine Sache von fünf Minuten; das passende Programm vorausgesetzt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben