Jingles

M

MEGAREKOMMANDEUR

Guten Abend Ihr Kirmes Freak's :)
Ich bin auf der suche nach neuen Jingles von Tönen und Sprachtexten wo man evlt im Internet bekommt für die nächste Saison.
Für jede Mithilfe bin ich sehr dankbar und wünsch noch einen schönen Abend
 
und in welche richtung sollten diese " Jingles " gehen ?

Opener , für Kaffeefahrten am Nachmittag, mehr für die jugend am frühen Abend, oder für die Hardcore Kirmes Freaks zu später Stunde ?
Sollten es einfache Jingles sein [ Music/Geräusche etc] oder eher selbstgesprochenes .. also so ne Art Fake .. [ man sitzt am PC und übt oder spielt seine Rolle als Rekommandeur nach ] ? :lool: oder eher Originalaufnahmen von anderen Rekomandeuren ?
Ist ja nen breites Feld :D
 
Originally posted by technotronicer@06.12.2004, 22:02
und in welche richtung sollten diese  " Jingles " gehen ?

Opener , für Kaffeefahrten am Nachmittag, mehr für die jugend am frühen Abend, oder für die Hardcore Kirmes Freaks zu später Stunde ?
Sollten es einfache Jingles sein [ Music/Geräusche etc] oder eher selbstgesprochenes .. also so ne Art Fake .. [ man sitzt am PC und übt oder spielt seine Rolle als Rekommandeur nach ] ?  :lool:  oder eher Originalaufnahmen von anderen Rekomandeuren ?
Ist ja nen breites Feld  :D

Nun musictöne und sonst töne wie hupe und gong.
Diverse einfach wo ich dann in den Jingle player kopieren könnte.
Ich kann bis zu 50 verschiedene abspeichern, also vom Platz her kein Problem.
Ich kann ein Player für Nachmittag und ein Player für die späteren Stunde programmieren, also das wär kein Problem.
Könntest du mir da weiterhelfen evlt ?
 
naja ich kann ja mal in meiner schatzkiste rumkramen und mal schauen was ich da noch so finde ..
vor mir liegen hab ich grad ne CD aus den 80ern .. Jingles from the USA .. wenn dir damit für den anfang geholfen wäre ansonsten müsste ich auch erstmal schauen was ich so da hab . dauert immer ein wenig bei den zig CD´s die man so hat :D
Möglichkeiten gibt es da ja viele .. eher unbegrenzt wenn man genug Fantasie besitzt :)
 
hab dir ne private msg geschickt .. oder schau halt in meinen user info´s zwecks msn messenger ! :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben