Job

H

Horst

Hallo, wäre schön wenn mir einer sagen kann wie man an jobs auf den jeweiligen Krimesplätzen rankommen kann.

Für folgende Märkte :

Oldenburger Kramermarkt

Gallimarkt in Leer

Bremer Freimarkt

Zetler Markt

In Zeitungen habe ich noch nicht gefunden bzw. im Internet auch nicht.

Ich wohne von Oldenburg ca. 80 km entfernt, von Leer 40 km, von Bremen ca. 130 km und Zetel wohne ich ca. 90 km entfernt.

Wäre schön aus eine Antwort.

hallo Horst, du hast eine PM
ich denke ich kann helfen

Originally posted by Horst@26.09.05 - 01:06
Ich wohne von Oldenburg ca. 80 km entfernt, von Leer 40 km, von Bremen ca. 130 km und Zetel wohne ich ca. 90 km entfernt.

Mann, Du machst es aber spannend.

Originally posted by Horst@26.09.05 - 00:06
Hallo, wäre schön wenn mir einer sagen kann wie man an jobs auf den jeweiligen Krimesplätzen rankommen kann.

[snapback]50162[/snapback]
[/quote]

Am besten fährst du auf die Festplätze deiner Wahl.

Du gehst an die Kasse,fragst den Onkel Schausteller,ob er über die Spieltage jemand als Gehilfen brauchen kann.Darfst aber ruhig schon beim Aufbauen fragen.Kannste gleich deine Arme trainieren,womit du beim Kassieren dann die Chips stemmen mußt. zahn

Auch solltest du auf aushängende Schilder wie "Aushilfe gesucht" achten.

Im Winter findest du beim örtlichen Arbeitsamt meistens Stellenausschreibungen von Schaustellern in den Computern im Eingansbereich des Amtes. :bye:

ZITAT
[/b]

Ich auch, ca. :))

Originally posted by numberone@03.10.05 - 01:11
Ich auch, ca.  :))
[snapback]50776[/snapback]
[/quote]

Liegen Esens und Zetel tatsächlich noch so weit auseinander?

Danke das Ihr alle schreibt einfach hinfahren. ich bin arbeitslos bzw. Hartz Iv - Bezieher und möchte gerne im Vorfeld schon wissen ob die Mitarbeiter benötigen die Schausteller. Denn ich möchte nicht umsonst hinfahren und dann gesagt bekommen , leider suchen wir keine. Bei den Spritpreisen kann ich mir es nicht leisten im Vorfelde hinzufahren und dann mir eine Absage holen , oder ???

Kann mir denn keiner helfen im world wibe web.

MFG

Schau mal auf dem Arbeitsamt in deinem Ort im SIS,da sind mit Sicherheit Stellenangebote von Schaustellern deiner Region drinn.Die öffentliche Ausschreibung ist Bedingung,um auf Osteuropäische Arbeitskräfte zurückgreifen zu dürfen,wenn sich kein geeigneter Deutscher Bewerber meldet.

Aber jetzt kurz vor dem Saisonende wirst du wenig Chancen haben,noch irgendwo unterzukommen.Aber zum Beginn der Nächsten wird sich bestimmt etwas finden.

Beachte bitte auch den Hinweis unter der Signatur vom Admin hier.

Viel Erfolg beim suchen weiterhin :bye:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben