Jobangebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VirtualRides-PR

Kurzfristig gesucht:
Schaustellergehilfe aus bzw. um Berlin.
FREE-STYLE Agtsch
Ab sofort, auf ca. 3 Wochen befristet.

Keine Besondere Qualifikation erforderlich.
Lohn nach Vereinbarung.

Nur ernstgemeinte Anfragen erwünscht.
 
P

Projekt1

Hi hab mal ne Frage dazu, was muss ich denn dort alles machen /leisten??? Danke im Vorraus für eine Antwort!!!

Mfg Projekt 1 :D
 
V

VirtualRides-PR

so genau sagen kann ich das nicht, aber was ich mitbekommen hab halt das übliche: chips einsammeln, bügel zumachen, etc.... am besten ma anrufen (telefonnummern stehen dabei) die beißen nicht und können dir genaue auskunft geben.
 
D

DinaliBreakerBoy

ähm so wie das jetzt mitbekomme steht der free style in berlin
wenn ja auf welchen fest?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.486
Likes erhalten
11.341
Alter
44
Es gibt da auch ne PN Funktion.
Das nur zur Info.

@VirtualRides-PR

Bist Du berechtigt einfach somal Telefonnummern rauszugeben ?
Ich denke da an Privatsphäre oder sowas ähnliches.
Ich bitte Dich die NR.wieder aus dem Forum zu nehmen !


Danke ! :bye:
 
V

VirtualRides-PR

Die Agtschs haben mich beauftragt das zu tun, die wollen das so. ;-) Schließlich möchten sie ja direkt angerufen werden ohne mich als "Zwischenmann" zu haben.
 
V

VirtualRides-PR

leider wurden die nummern tritz ausdrücklicher genehmigung entfernt (manche leute können halt nich lesen), wenn jemand interesse hat bitte per pm an mich wenden.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.486
Likes erhalten
11.341
Alter
44
Ich hatte auf die PN Funktion hingewiesen.
Es muß ja nicht sein das jeder die Nummer bekommt.Ich denke mal das die Firma Agtsch tierisch begeistert ist wenn da alle Nase lang ein Fan anruft und die Standartfragen loslässt.
Wo seid Ihr jetzt ? Kommt Ihr auchmal zu uns ? .....etc.....
Ich denke mal wenn jemand Interesse an diesem Angebot hatt kann sich wegen der Nummer auch an Dich per PN wenden oder ?

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben