Johannisfest in Mainz und bundesweite Volksfeste werden wohl 2020 Geschichte sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kompletter Ausfall der Saison 2020 wäre eine Katastrophe! Ich für meinen Teil kann auf der Kirmes immer wunderbar von den Sorgen und Problemen des Alltags abschalten. Mir geht es auf dem Kirmesplatz gut und alles was mich persönlich bedrückt ist für ein paar Stunden weit weg. Wenn das auf einmal für so lange Zeit wegfallen würde wäre das eine ganz bittere Pille. Wäre für mich persönlich ein großer Verlust an Lebensqualität. Ich kann nirgendwo so gut abschalten wie auf einer guten Kirmes oder im Stadion. Von daher hoffe ich zumindest noch auf eine kurze, aber intensive Herbst - Saison. Auch wenn ich eher vom schlimmsten Fall, dem Aus für die ganze Saison, ausgehe. Ich versuche mich innerlich schon mal an den Totalausfall zu gewöhnen. Damit ich, falls es wirklich so kommt, nicht mehr ganz so enttäuscht wäre. Ist einfach schwer sich damit abzufinden. Sollte man aber wahrscheinlich besser. Ist einfach eine große Sch... alles. Es kann nur besser werden. Nur wann?
 
Ein kompletter Ausfall der Saison 2020 wäre eine Katastrophe! Ich für meinen Teil kann auf der Kirmes immer wunderbar von den Sorgen und Problemen des Alltags abschalten. Mir geht es auf dem Kirmesplatz gut und alles was mich persönlich bedrückt ist für ein paar Stunden weit weg. Wenn das auf einmal für so lange Zeit wegfallen würde wäre das eine ganz bittere Pille. Wäre für mich persönlich ein großer Verlust an Lebensqualität. Ich kann nirgendwo so gut abschalten wie auf einer guten Kirmes oder im Stadion. Von daher hoffe ich zumindest noch auf eine kurze, aber intensive Herbst - Saison. Auch wenn ich eher vom schlimmsten Fall, dem Aus für die ganze Saison, ausgehe. Ich versuche mich innerlich schon mal an den Totalausfall zu gewöhnen. Damit ich, falls es wirklich so kommt, nicht mehr ganz so enttäuscht wäre. Ist einfach schwer sich damit abzufinden. Sollte man aber wahrscheinlich besser. Ist einfach eine große Sch... alles. Es kann nur besser werden. Nur wann?
Dem schließe ich mich an.
Unvorstellbar, dass dieses Jahr der Cranger kirmesplatz leer bleibt.
Der Gedanke daran zieht mich jetzt schon runter.
Leider machen einem die jetzigen Prognosen wenig Hoffnung.
Ich hoffe noch, dass ein heißer Sommer dem scheiss Virus den Garaus macht oder irgendwo auf der Welt ein Impfstoff entwickelt wird. Woanders ist man ja mit den Tests nicht so zimperlich wie in Deutschland. Was in diesem Fall ausnahmsweise mal gut wäre.
Ohne Kirmes ist alles doof
 
Dem schließe ich mich an.
Unvorstellbar, dass dieses Jahr der Cranger kirmesplatz leer bleibt.
Der Gedanke daran zieht mich jetzt schon runter.
Leider machen einem die jetzigen Prognosen wenig Hoffnung.
Ich hoffe noch, dass ein heißer Sommer dem scheiss Virus den Garaus macht oder irgendwo auf der Welt ein Impfstoff entwickelt wird. Woanders ist man ja mit den Tests nicht so zimperlich wie in Deutschland. Was in diesem Fall ausnahmsweise mal gut wäre.
Ohne Kirmes ist alles doof


Wenn man folgender Quelle glauben schenken kann, könnte es mit dem heißen Sommer klappen. Ob dieser dann das Aus für das Virus bedeutet? Ich hoffe es auch!

Quelle:
 
Wenn man folgender Quelle glauben schenken kann, könnte es mit dem heißen Sommer klappen. Ob dieser dann das Aus für das Virus bedeutet? Ich hoffe es auch!

Quelle:
Eins muss man Mutter Natur ja lassen, die zieht ja dann dieses Jahr alle Register :eek:
 
Eins muss man Mutter Natur ja lassen, die zieht ja dann dieses Jahr alle Register :eek:


Woran ich neulich, wo ich früh morgens alleine durch die Strassen gefahren bin auch denken musste war, wie unsere Erde auch ohne uns einfach weiter macht, der Frühling langsam aber sicher voranschreitet usw. Ergo = Die Erde braucht uns Menschen nicht.
 
Dem schließe ich mich an.
Unvorstellbar, dass dieses Jahr der Cranger kirmesplatz leer bleibt.
Der Gedanke daran zieht mich jetzt schon runter.
Leider machen einem die jetzigen Prognosen wenig Hoffnung.
Ich hoffe noch, dass ein heißer Sommer dem scheiss Virus den Garaus macht oder irgendwo auf der Welt ein Impfstoff entwickelt wird. Woanders ist man ja mit den Tests nicht so zimperlich wie in Deutschland. Was in diesem Fall ausnahmsweise mal gut wäre.
Ohne Kirmes ist alles doof
Im Diskussionsthema zu Düsseldorf welches zwischenzeitlich gelöscht wurde bist Du mich dumm angegangen, weil ich nicht der Corona-Mainstream-Meinung folge und Du sonderst hier den Mist ab, dass Du darauf hoffst, dass der Sommer dem Virus den Garaus macht.
Genau das wird aber nicht passieren wenn man den Virologen Glauben schenken darf.
 
Im Diskussionsthema zu Düsseldorf welches zwischenzeitlich gelöscht wurde bist Du mich dumm angegangen, weil ich nicht der Corona-Mainstream-Meinung folge und Du sonderst hier den Mist ab, dass Du darauf hoffst, dass der Sommer dem Virus den Garaus macht.
Genau das wird aber nicht passieren wenn man den Virologen Glauben schenken darf.

Sind wir ein Bisschen nachtragend?

Im Endeffekt weiß doch Niemand wirklich, wie sich das alles entwickelt. Allerdings werden wir Ende April wohl kaum den Hebel umlegen und von 0 auf 100 schalten. Volksfeste werden wohl ganz am Ende wieder freigegeben.
Ich persönlich habe die Saison 20 abgehakt, freue mich aber, wenn ich Unrecht habe.
 
Wenn man folgender Quelle glauben schenken kann, könnte es mit dem heißen Sommer klappen. Ob dieser dann das Aus für das Virus bedeutet? Ich hoffe es auch!

Quelle:
Danke ! Das lenkt ungemein von der ganzen Corona-Scheisse ab . . . .:ROFLMAO::o-o:
 
Wenn man folgender Quelle glauben schenken kann, könnte es mit dem heißen Sommer klappen. Ob dieser dann das Aus für das Virus bedeutet? Ich hoffe es auch!

Quelle:
Dann werde ich jetzt doch mal 5 Paletten Ventilatoren ordern bei meinem Großhändler
 
Wenn man folgender Quelle glauben schenken kann, könnte es mit dem heißen Sommer klappen. Ob dieser dann das Aus für das Virus bedeutet? Ich hoffe es auch!

Quelle:
NOAA und das EZMWF sagen einen normalen Sommer ohne große Abweichungen vorraus. Sehr trocken aber warm.

So stand heute.
 
Wenn man folgender Quelle glauben schenken kann, könnte es mit dem heißen Sommer klappen. Ob dieser dann das Aus für das Virus bedeutet? Ich hoffe es auch!

Quelle:

Die Nachrichtenseite ist genau so unseriös wie Boostyourcity. Kannste beide vergessen.
 
Wie es weiter geht ? Am 19.04 wird man verkünden, wie man weiter vor geht.
Entweder werden die jetzigen Maßnahmen noch verlängert oder man setzt dann schon auf die herden Immunität. In beiden Fällen, wird es KEINE Volksfeste oder andere Veranstaltungen geben. Lediglich das normale Leben wird wieder Hochgefahren, d.h. Schulen und Kitas haben wieder offen, Home Office ist vorbei, man kann wieder in die Städte schoppen und die Risikon Patienten müssen sich schützen aber auch da braucht es eine gewisse Ansteckungs Quote, welche nicht zu heftig ansteigen darf, damit die Krankenhäuser nicht an ihre Kapazitäten stoßen aufgrund erwarteter heftigen Verlaufs Fälle. Aus diesem Grund werden Massen Ansammlungen, Volksfeste, Konzerte, Messen, Sportveranstaltungen etc erstmal weiterhin nicht stattfinden. Vor 2021 braucht man da wohl leider nicht mehr hoffen. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, das ist für alle total Blöd, vor allem für Kinder aber ohne Rücksicht auf das Gesundheitssystem gaben wir sonst schnell Verhältnisse wie in Italien oder New York. Da ist das verzichten für eine sassion wirklich das kleinere Übel.
 
Ich habe ja noch die Hoffnung das zumindest der Sommer ausgenutzt werden kann. Wenn der wieder teilweise so heiss wird wie die letzten Jahre wird, dann sollte das Virus für die Zeit nicht als kritisch betrachtet werden. Aber dafür müssen aber auch die fallzahlen bald fallen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen wir das beste.
Und wenn ihr den Schausteller was gutes tun wollt, fahrt doch einmal mehr als sonst oder ist ne Bratwurst oder Zuckerwatte mehr. Ihr spart ja jetzt das Geld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben