Johanniskirmes Mettmann- Eure Meinung/Erfahrungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich rechnen wir in diesem Jahr mit insgesamt ca. 60 Fahr-/Lauf- und Randgeschäften. Im Gegensatz zum letzen Jahr bieten wir natürlich auch mehr Fahr-/Laufgeschäfte (hoffentlich ohne kurzfristige Probleme).

Wieviele Geschäfte waren das denn letztes Jahr? Gefühlt müssten das auch schon mehr als 60 gewesen sein?
 
1000019787.png
Hallo alle zusammen,

wir möchten uns bei euch für diese fantastische Ausgabe der diesjährigen ,,Johanniskirmes XL" bedanken! Dank euch allen, konnten wir eine sehr schöne Johanniskirmes 2023 mit Schützenfest feiern.

Und wie sagt man ,,Nach der Kirmes, ist vor der Kirmes". Deshalb sind bereits jetzt schon die internen Vorbereitungen für das Jahr 2024 im vollen Gang'.

Natürlich freuen wir uns jetzt schon, euch vom 28.06. bis zum 01.07.2024 wieder bei uns in Mettmann begrüßen zu dürfen!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!

☆☆☆☆☆ INFO FÜR SCHAUSTELLER ☆☆☆☆☆

Damit wir auch nächstes Jahr wieder eine fantastische Johanniskirmes veranstalten können, würden wir uns über Ihre Bewerbung für die Saison 2024 freuen!

Gesucht werden moderne Fahr-, Laufgeschäfte und Geisterbahnen!

• Kirmes & Schützenfest vom 28.06. bis 01.07.2024
• Im HERZEN der Stadt (Innenstadtkirmes)!
• Jährlich ca. 280 Bewerbungen
• Kreisstadt mit ca. 39.000 Einwohnern
• Einwohner Kreis Mettmann: 485.000
• direkte Grenze zu Düsseldorf, Wuppertal, Haan, etc.
• Einmal Mettmann, immer Mettmann!
• Jedes Jahr sehr gut besucht!
• Faires Platzgeld
• Geringe Nebenkosten

Alles Bewerbungen mit den *notwendigen Informationen/Unterlagen bitte per Post an:

Volker Stein
August Burberg Str. 4
40822 Mettmann

Bei Fragen, o.Ä. bitte an folgende Kontaktmöglichkeiten wenden:

E-Mail: papastein@web.de / johanniskirmesmettmann@gmail.com
Tel.: 0173/750 30 34

*siehe Homepage!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team der Johanniskirmes
 
Hallo alle zusammen,

es sind nur noch 264 Tage bis zur Johanniskirmes und bereits jetzt schon möchten wir uns einmal dafür bedanken, dass wir bereits jetzt schon mehr als 100 Bewerbungen erhalten haben.

Vielen lieben Dank!

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend.

Euer Veranstaltungsteam der Johanniskirmes Mettmann

~Immer wieder ein Top Event!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben