Joker

B

Bogiman

Kennt einer das Fahrgeschäft Joker von Bügler & Sohn ? Habe Bilder auf der Seite Joker gesehen und muss sagen :grin::
Weiss einer zufällig wo diese Fahrgeschäft diese Jahr überall sein wird ? Auf der Homepage stehen leider keine Tourdaten ! :(
 
Leider nicht aber ich wahre mal mit dem joker gefahren und ich muss sagen er ist mega stark! :grin::
 
@ mediapac

Ich glaube er meinte den anderen Joker nicht den von Bügler.
Es gibt den Joker von Bügler und es gibt den Joker wie den Turbo Force.
Naja dann poste ich eben hier die Termine für das Turbo Force ähnliche Fahrgeschäft

Bilder siehe hier:

Joker (Propeller)

@Spaceroller Fan

Hier die Termine die ich für den Joker im Juni gefunden habe:

78333 Stockach
Schweizer Feiertage
17.06 - 20.06.2005

88471 Laupheim
Kinder- und Heimatfest
23.06. - 27.06.2005

39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt-Tage
30.06 - 03.07.2005

Quelle KPR Juni 2005

Gruss
Take-Off

:bye:
 
:D Vielen Vielen Dank für die Termine.
ich habe mich geärgert das mein Thema geschloßen wurde aber es war ja nur ein missverständniss.
gruß Spaceroller fan
 
@ Take Off

in Stockach steht meines Wissens der Bügler "Joker". Und in Laupheim bin ich mir nicht sicher. Könnten beide in Frage kommen.
 
Originally posted by Spinner90@14.07.05 - 10:00
Hi,
Joker war bei mir in der Stadt, ist ganz lustig!!!
[snapback]43465[/snapback]
[/quote]


Hi!
Erstmal Herzlich Willkommen hier.In welcher Stadt wohnst Du denn,damit wir auch wissen,wo Du damit gefahren bist?Und welcher Joker war es?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben