Jolly Joker

I

Imperator

Ich hab mir heute ma wieder die I-Kirmes Vol.1 angeguckt und bin ma wieder auf den Jolly Joker von Familie Lagerin(Heute Virus, Street Fighter von Technical Park) gestoßen.....
Da ich dieses Fahrgeschäft sehr interessant finde, würde ich mich sehr über ein paar Infos, Fotos oder sogar Videos freun! :chin:
Gruss aus Ahlen!!! :win:
 
Bilder gibt es auch auf der Homepage von Dahlgaard Tivoli www.dahlgard-tivoli.dk , dem jetzigen Besitzer des Jolly Joker.

Gruß,
Frisbee-Fan
 
Da komme ich (momentan?) nur auf die Seite von "Azero", offenbar dem Webhoster.
 
Wenn ihr wollt stelle ich die nächsten tage mal ein on/offride video vom jolly rein!

Hab noch genug film material aus darmstadt rumliegen ... *zu jemanden hier im tread schiel* :wink:

Gruß Cybee :lool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben