Jolly Joker

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
O

Oliver Koscherkewitz

Leider habe ich dieses Geschäft noch nie miterleben dürfen, kann mir einer sagen wieviele bzw., wo ich diese Saison noch ein Geschäft antreffen kann ?

Mir fällt jetzt nur der Buegler Joker ein
 
Jolly Joker (CAH Joker) dürfte jetzt in Franfurt stehen ab dem nächsten Wochenende.

Der Joker von Buegler ist aber ein anderer Fahrgeschäftstyp - nämlich ein Orbiter.
 
ein jolly joker(weiß nich von wem) steht aufen oktoberfest in hannover..da werd ich mal die kiste testen..ich kann dann ja mal hier rein posten ob die fahrt weiter zu empfelen ist B)

gruß Dancer-Fan
 
Welcher Jolly Joker soll denn sonst gemeint sein in Hannover ? Glaube zwar auch nicht das er kommt, aber so steht es in der KPR. Ansonsten ist mir kein deutsches Geschäft, mit dieser Bezeichnung, bekannt.
 
das ist aber das fahrgeschäft und nich das laufgeschäft..so steht das auf der page Hier
 
ich hoffe das er es ist..ich würde so gern den jolly joker mal fahrn
 
@ Mpegster, habe noch nie etwas von einem Laufgeschäft gleichen Namens gehört. Welcher Schausteller betreibt das denn ?
 
ZITAT
So nachdem es mir jetzt von 3 personen bestätigt wurde, kann ich es hier auch tun:)

in hannover wird der Jolly Joker von Monty Lagerin gastieren...

kleiner Tip von mir: einfach mal bei der Hannelore an der Kasse einen Fahrchip kaufen und ne runde damit drehen es macht einfach nur wahnsinnig spaß das geschäft, und ist dabei absolut familentauglich. [/b]



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich freue mich so....mpegster du bist spitzen klasse...danke das du dich schlau gemacht hast :kiss: :wub:


ich kann endlich jolly joker fahrn..ich freue mich ja so :claping:

gruß ein sher sehr erfreuter
Dancer-Fan :D
 
Das bedeutet, der Jolly Joker hatte nach seinem Sportunfall keine Plätze mehr ?
 
Das klingt alles ziemlich traurig... :( dabei ist der Jolly Joker so ein schönes Geschäft. Ich hoffe, dass es noch weiter auf Reise ist. Hoffen wir mal, dass das Problem bald beseitigt ist.
 
man..sone schei**** :( ..
ich hatte mich schon so drauf gefreut..man :(

gruß ein sher trauriger
Dancer-Fan :(
 
Wie Mpegster schon schrieb, gibt es eine Verlosung names Jolly Joker.

Diese gastiert am kommenden Wochenende auf dem Eislebener Wiesenmarkt.
 
Schade, Jolly Joker konnte somit auch nicht auf die Frankfurter Dippemess kommen, wie angekündigt war. Noch schlimmer, es gibt keinen Ersatz :(
 
Hebe das Thema noch mal hervor. Ist die "Sportverletzung" mittlerweile schon behoben? Wird der Jolly Joker noch Plätze dieses Jahr halten?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben