Jugendlicher drang in Schaustellerfahrzeug ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Jugendlicher drang in Schaustellerfahrzeug der Kellener Kirmes ein



Im Bereich der Kellener Kirmes an der Straße Zur alten Kirche beobachtete ein Schausteller, dass ein Jugendlicher in seinem unverschlossenen Lkw war und das Führerhaus durchsuchte. Neben dem Fahrzeug stand ein weiterer Jugendlicher offenbar Schmiere. Als der Täter bemerkte, dass er von dem Schausteller entdeckt worden war, ergriff er mit seinem Komplizen die Flucht. Aus dem Lkw waren eine Geldbörse mit Bargeld sowie persönliche Dokumente gestohlen worden. Das Opfer nahm die Verfolgung auf und konnte einen 15-jährigen Klever stellen, der Schmiere gestanden hatte. Nach Hinweis eines unbekannten Zeugen soll es sich bei dem anderen Dieb um einen 16-jährigen Klever handeln.

quelle:hier
 
Ich finds einfach nur traurig was mitlerweile passiert.
Komme selber aus Kellen und trauere der Zeit nach als die Kellener Kirmes ein ganz gemütliches Schützenfest ohne große Schlägereien und solche Aktionen war.

Man kannte alle Leute es waren halt nur Kellner da.
Gbt nur Stress, tut mir wirklich in der Seele weh das wir schon so weit sind das den Schaustellern das Geld aus den LKW's geklaut wird.

mann mann mann...
 
ZITAT(mack-rides @ Sep 4 2008, 07:00 AM)
Jugendlicher drang in Schaustellerfahrzeug der Kellener Kirmes ein



Im Bereich der Kellener Kirmes an der Straße Zur alten Kirche beobachtete ein Schausteller, dass ein Jugendlicher in seinem unverschlossenen Lkw war und das Führerhaus durchsuchte. Neben dem Fahrzeug stand ein weiterer Jugendlicher offenbar Schmiere. Als der Täter bemerkte, dass er von dem Schausteller entdeckt worden war, ergriff er mit seinem Komplizen die Flucht. Aus dem Lkw waren eine Geldbörse mit Bargeld sowie persönliche Dokumente gestohlen worden. Das Opfer nahm die Verfolgung auf und konnte einen 15-jährigen Klever stellen, der Schmiere gestanden hatte. Nach Hinweis eines unbekannten Zeugen soll es sich bei dem anderen Dieb um einen 16-jährigen Klever handeln.

quelle:hier[/b]



Wie bekloppt siind die eigendlich heut zu Tage
ey da fällt mir jetzt echt nix mehr ein .
Solche sollte man gleich in Knast packen
oder die sollen siich ihr geld selber verdienen
und nicht bei einem Klauen
 
ZITAT(JUL @ Sep 4 2008, 11:40 AM)
Ich finds einfach nur traurig was mitlerweile passiert.
Komme selber aus Kellen und trauere der Zeit nach als die Kellener Kirmes ein ganz gemütliches Schützenfest ohne große Schlägereien und solche Aktionen war.

Man kannte alle Leute es waren halt nur Kellner da.
Gbt nur Stress, tut mir wirklich in der Seele weh das wir schon so weit sind das den Schaustellern das Geld aus den LKW's geklaut wird.

mann mann mann...[/b]


Gib es zu du warst es *fg*
Nee joke bei Seite, finde ich schon krass aber das ist Typisch in unserer gegend und für mich nichts neues.
Ich erinnere mich alzugern an die Zeit, wo wir mit Music Power im Schützenhaus damals die Kirmesdisco
gemacht haben aber all die schönen Zeiten sind leider vorbei und man Orientiert sich weiter und wie
man sieht die nächste Generation hat einfach nichts zu tun.
 
ZITAT(manian @ Sep 4 2008, 04:09 PM)
Gib es zu du warst es *fg*
Nee joke bei Seite, finde ich schon krass aber das ist Typisch in unserer gegend und für mich nichts neues.
Ich erinnere mich alzugern an die Zeit, wo wir mit Music Power im Schützenhaus damals die Kirmesdisco
gemacht haben aber all die schönen Zeiten sind leider vorbei und man Orientiert sich weiter und wie
man sieht die nächste Generation hat einfach nichts zu tun.[/b]


Jo allerdings ich bin als ich kleiner war immer richtig gerne auf die Kirmesdisco gegangen gibts alles nicht mehr...
manian wo kommste denn her??
Und nein ich brech bestimmt nich bei nem Schausteller ein, steht ja leider nich dabei bei welchem LKW es war aber wenns beim Normann Scooter war werd ich noch wütender :S
 
Naja, gestohlen wurde schon IMMER, also mal nicht dramatisieren. Und wer sein Auto/Lkw unverschlossen lässt hat in meinen Augen auch ne Teischuld...
 
ZITAT(JUL @ Sep 5 2008, 12:30 PM)
Jo allerdings ich bin als ich kleiner war immer richtig gerne auf die Kirmesdisco gegangen gibts alles nicht mehr...
manian wo kommste denn her??
Und nein ich brech bestimmt nich bei nem Schausteller ein, steht ja leider nich dabei bei welchem LKW es war aber wenns beim Normann Scooter war werd ich noch wütender :S[/b]


Ich komme aus E`rich ;)
Das war mir schon klar das du es nicht warst, das habe ich auch nur aus spass gesagt ;)
Keine ahnung es sich um den Truck von Norman handelt, ich habe da zwar auch mal
geholfen aber das ist auch schon wieder Jahre her, sind aber sehr nett.
 
Also ich finde es natürlich auch einfach nur bescheuert, dass es immer wieder Leute gibt die einfach keinen Respekt haben! Aber ich finde in vielen Statements hört es sich so an als ob ihr die heutige Jugend als kriminell bezeichnet. Ich bin selbst 15 Jahre doch ich hatte noch nie was mit der Polizei oder so zu tun und auch alle LEute die ich kenne hatten noch nie was mit der Polizei zu tun! Ich weiss dass ein bestimmtes Bild durch so Serien wie Super Nanny vermittelt wird doch gerade dass macht mich manchmal ein bisschen wütend. Es gibt ein paar anti-soziale Leute sich falsch verhalten und so einen schlechten Eindruck "formen" so dann aber mal wieder *ontopic* Leute die versuchen anderen Vergnügen zu bieten zu bestehlen?? Geht gar nicht!!!
 
Die beiden können von glück sprechen das sie nicht was auf die backen bekommen haben Schausteller sind nicht zimperlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben