Juke Box Hadlok

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Weiß einer,ob es die Juke Box von Hadlok noch gibt?Wenn ja,weiß einer,wo die Juke Box immer steht?Und hat jemand Bilder?Würde mich freuen.
 
Der Juke Box von Hadlok aus Pegau (Tivoli Orbiter) ist weiterhin auf der Reise. Müsste im Leipziger Raum reisen.
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@10.12.04 - 21:07
Der Juke Box von Hadlok aus Pegau (Tivoli Orbiter) ist weiterhin auf der Reise. Müsste im Leipziger Raum reisen.
[snapback]24821[/snapback]
[/quote]


genau so ist es. die juke box reist aber eher auf kleineren kirmesplätzen rum. ich konnte sie schon live erleben.
 
es waren mal fotos in der KPR von der leipziger kleinmesse wo er zwei gogo-girls vor dem geschäft tanzen ließ.ausgabe ist mir leider nicht bekannt,kannst ja mal bei der kirmesrevue oder beim leipziger schaustellerverein nachfragen vielleicht wird dier da weitergeholfen.
 
Tach :)

Leicht verstaubt das Thema... Aber ich habe Antworten. Die jukeBox gibt es, seit 2009 mit niegelnagelneuer Rückwand. Ich habe jetzt erst eine Webseite für die Hadloks gemacht ;)

Wen es interessiert: http://www.schausteller-hadlok.de

Haut rein :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben