Modellbau JUK's Modellkirmes

Da hast du aber ein schöne Anlage.

Offensichtlich hast du eine Gute Beobachtungsgabe denn es sind viel (bereits erwähnte) Kleinigkeiten die den Platz realistisch wirken lassen. Ach den Umgang mit der Cam hast du troz mangel an Hardware drauf. Dies gehört auch dazu um ein Platz in Szene setzen zu können.

Wird es die Anlage mal auf Austellungen zu sehen geben?


Viele Grüße.

Torsten


Nein, die Anlage ist nicht mehr "transportabel".

Vor rund 10 Jahren war sie das noch - habe auch einige Male hier im Süden des Landes auf Modellbahnaustellungen usw. ausgestellt, aber da ich leider nicht mehr die Zeit und Muse habe alles auf- und abzubauen hab ich mich dazu entschlossen das Ganze eher "sationär" zu gestalten. Das macht auch vieles einfacher.

Gruß, Jens
 
Auch ich finde die Auswahl der Standplätze ideal! Eine tolle Kimres die du dir aufgebaut hast!!!!!!!
 
Dein Anlage sieht echt spitze aus! Schöne Details und eine sehr schöne Gestaltung. Das Gesamtbild deiner Anlage stimmt mehr als gut, als wäre man auf der echten Kirmes!:goog:
 
welche Stadt ist das,;)wenn abgebaut wird,helfe ich gerne mit


ich übernehme dann den abtransport sämtlicher wagen;)

nee aber mal spass bei seite, das sieht hammermässig aus. von so einer art modellbau bin ich galaxien entfernt!
 
Jens, Das hast du richtig gut hinbekommen, absolut nah an der Realität! PERFEKT!
 
Nana was sind denn das in dem Wohnwagen für Szenen xD kleiner Spaß am Rande. TOp Anlage!!!!!!
 
Und nun endlich erste (Teil-)Abschnitte der neuen Anlage: Einiges ist noch nicht komplett fertiggestellt, bzw. angeschlossen ... fällt aber kaum auf :whislte:

Anhang anzeigen 45580
Anhang anzeigen 45579

Vorerst kann ich Euch "nur" Detailansichten bieten, da sich auf der Anlage auch noch etliche Bereiche befinden, die mehr oder weniger unansehnlich sind, da sie noch nicht vollständig ausgestaltet wurden ...

Gruß, Jens
 
Das ist ja eine klasse Modellkirmes. Sehr schöne Detail`s und super in Szene gesetzt.

:goog::goog:
 
da muss ich allen hier zustimmen die Modellkirmes ist echt der hammer weiter so:goog:
 
Wunderschöne Modellkirmes.

Die Geisterbahn auf dem Platz ist die Mammuthöhle von Faller oder ?
Könntest du beim nächsten mal vielleicht noch ein paar Bilder davon machen von vorne und hinten ?

Ansonsten: Weiter so, vor allem die Nebenszenen lassen die Anlage noch realistischer wirken, auch wenn da nicht alles Jugendfrei scheint, aber so ist nun mal das leben :thx:
 
Vielen Dank euch allen :00008286:

@Fanatiker: Jepp, das ist die Mammuthöhle ... wird aber in Kürze gegen die neuere Version des Geister-Tempels ausgetauscht.

so, und nun noch ein paar Aufnahmen - ebenfalls bei Tageslicht - allerdings mit Beleuchtung:

Anhang anzeigen 45593

Anhang anzeigen 45591

Anhang anzeigen 45597

Anhang anzeigen 45592

Anhang anzeigen 45594

Anhang anzeigen 45596

Anhang anzeigen 45600

Anhang anzeigen 45598

Anhang anzeigen 45601

Anhang anzeigen 45595

Anhang anzeigen 45599

Gruß, Jens
 
Wieder einmal super schöne Bilder von einer wunderschönen Modellanlage.

Der Geistertempel ? Noch besser. Der Reitsalon ist aber nicht von Faller und Scholz oder ?
 
thx :dirol:

Der Reitsalon "Alt Wien" und der dazugehörige Fuhrpark ist von Rolf Sommer.
 
Ich leg' mich nieder!Eine sehr stimmige Atmosphere und eine harmonische Zusammenstellung deiner einzelnen Attraktionen!Hier stimmt in meinen Augen alles!Wenn du nicht weißt wohin mit der Mammuthöhle......Ich suche ggf. noch eine Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben