Modellbau JUK's Modellkirmes

Jens Kamenz schrieb:
waaaas Sascha, Du willst einen Stromverteilerkasten mit Farbe besprühen ???? :blum_mini: *mich einfach mal blödstell*:rofl_mini:

Ja genau das woher weißt Du das!?!?!?:biggrin_mini2:
 
Hallo zusammen!

Nun habe ich es endlich geschafft mal wieder ein paar neue Bilderchen zu schiessen ... meine Zeit war in den letzten Monaten irgendwie etwas knapp :blush_mini:

Hier also ein kleines "Update" bei Nacht: In den vergangenen Wintermonaten hab ich weiter an der Illumination einiger Modelle gearbeitet und vor allem auch etliches an den Fuhrparks und weiteren Details der Anlage gewerkelt.

Anhang anzeigen 167861

Anhang anzeigen 167862

Anhang anzeigen 167863

Anhang anzeigen 167864

Anhang anzeigen 167865

Anhang anzeigen 167866

Anhang anzeigen 167867

Anhang anzeigen 167871

Anhang anzeigen 167873

Anhang anzeigen 167876

Anhang anzeigen 167878

Anhang anzeigen 167879

Gruß, Jens
 
Hallo Jens,

tolle Anlage mit Super Fuhrpark hast Du hier.

Eine Frage hierzu. Als Neuling suche ich schon länger solche Stromverteilerkästen, wie man auf dem einen Foto vor dem Wohnwagen sieht. Woher bekomme ich so was? Kannst Du mir da weiterhelfen? Brauchte so ca. 5 Stück hiervon für meine kleine Anlage, welche noch im Aufbau ist.
 
Hallo Ferdinand,

Danke Dir ;)

Die Stromverteilerkästen hatte ich mal bei Rainer Scholz (Kirmesmodelle Scholz) erworben ...ob er diese noch im Sortiment hat ist mir jetzt allerdings nicht bekannt. Einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen ...

Gruß, Jens
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben