Jules Verne Tower Goetzke

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
782
Likes
2.639
Neu 2017 der Jules Verne Tower ein 80 meter Funtime Kettenflieger
1657262607846310


 
Jules Verne Tower,was soll das für ein Name sein? :) hört sich irgendwie komisch an (Nein ich denke nicht das dass ein Fake ist,finde nur den Name Komisch)
 
Und was wird aus Alex Airport ? Kann mir kaum vorstellen das Herr Goetzke mir zwei Kettenfliegern reist.
 
Das wird zumindest für nächstes Jahr im normalfall nicht klappen!

Weshalb ? Maier war ja mit dem Super Chaos auch nur einmal vor Ort - hätte aber 2015 noch halten können vor dem Verkauf ...

Und zum Plakat oben: "Premiere im März" - Palmkirmes Recklinghausen ? :p:D:D:D:ROFLMAO:
 
Weshalb ? Maier war ja mit dem Super Chaos auch nur einmal vor Ort - hätte aber 2015 noch halten können vor dem Verkauf ...

Und zum Plakat oben: "Premiere im März" - Palmkirmes Recklinghausen ? :p:D:D:D:ROFLMAO:

Maier hat wohl gemerkt dass der super Chaos nicht gut lief... Der Condor hingegen läuft top..
Düsseldorf hat ja die Premierenregel und ich denke das Maier diese nutzen wird :)
 
Jules Verne Tower,was soll das für ein Name sein?

Finde den Namen vortrefflich. Kann mir die Thematisierung im Stil des 19. Jahrhunderts auch sehr gut vorstellen. Wird bestimmt sehr gut. Und wer mit dem Namen nichts anfangen kann: Einfach mal googeln ;). Ich sage nur: "in 80 Tagen um die Welt" oder "20.000 Meilen unter dem Meer", etc. Solche Thematisierungen würde ich mir öfter wünschen.
 
Und was wird aus Alex Airport ? Kann mir kaum vorstellen das Herr Goetzke mir zwei Kettenfliegern reist.
Vielleicht gibt er den Alex Airport in Zahlung. Ist ja auch von Funtime!?
Oder er stellt ihn in den Eifelpark. So wie er es mit dem Break Dancer gemacht hat. Der steht jetzt da ohne Rückwand.
Natürlich nur in gewissem Zeitraum.

Wäre es möglich,den Airport einfach nur "aufzustocken/zu erweitern",so wie bei den Freefalltürmen?
 
Weshalb ? Maier war ja mit dem Super Chaos auch nur einmal vor Ort - hätte aber 2015 noch halten können vor dem Verkauf ...

Und zum Plakat oben: "Premiere im März" - Palmkirmes Recklinghausen ? :p:D:D:D:ROFLMAO:
Oder Hamburg, dann setzt Sky Dance mal aus...

Finde Jules Verne ein sehr geiles Thema(y)(y)
 
Herr Goetzke hat halt gerne Namen im Namen :D
 
Der erste Platz ist Eifelpark wo er fest Instaliert wird als Parkanlage Gab schon eine genauere Abbildung des Turms wo er stehen wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben