Jumanji /Haas

S

skooter

Ich habe da mal eine Frage . Ich war heute auf der Karlsruher Mess.

Dort stand das Laufgeschäft Jumanji von der Firma Haas. Nun fragte
mich meine Tochter : Papa warum steht da drei Etagen wenn es aber nur zwei sind ?

da mußte ich auch passen . Jemand von euch eine Antwort parat?

Hier auf dem Bild klar zu sehen :" 3 Etagen "


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/normal_PICT0059~2.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/normal_PICT0059%7E2.JPG');}" />


das ganze Geschäft hier aber ich Zähle da nur zwei oder wird auf großen plätzen die länger dauern noch eine drauf gesetzt?Oder
zählt die Rutsche die anscheind etwas höher ist als Etage ?

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/normal_PICT0052~5.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/normal_PICT0052%7E5.JPG');}" />
 
W

Whitechariot

Nun, man muß ja auch irgendwie zum Anfang der Rutsche gelangen... und wenn der höher liegt als die zweite Etage dann muß er wohl - richtig - in der dritten Etage sein :wink:


Allerdings wird auch die Go-Kart-Bahn "Rallye Monte Carlo" von Fackler teilweise als "3-Etagen-Bahn" beschrieben - wie man darauf kommt, weiß ich dann auch nicht zahn.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Tja und genau dass ist die erklärung hab heut mal nachgefragt auf deine Frage hin skooter...so genau wurde es mir erklärt...da die rutsche über der 2 liegt sind es 3 etagen..


gruss
LOop
 
S

Shakergirl

Originally posted by Whitechariot@06.11.05 - 03:02
Allerdings wird auch die Go-Kart-Bahn "Rallye Monte Carlo" von Fackler teilweise als "3-Etagen-Bahn" beschrieben - wie man darauf kommt, weiß ich dann auch nicht  zahn.
[snapback]54180[/snapback]
[/quote]

Naja, unten die Fahrbahn, rechts und links....kann man schon auf 3 Etagen kommen... :gruebel: :D
 
S

skooter

Na dann sage ich mal Danke für die schnelle Antwort

Im Übrigen ich habe ein 4 Etagen Haus (Keller ,Erdgeschoss,1 Etage und Dach ) zahn Kleiner Spass am Rande :D

MFG SKOOTER
 
Oben