Jump2 von HUSS

@Berg-und-Talbahn
Vielen Dank für den Link zu den tollen Fotos!! :claping:

Der Jump2 von HUSS sieht wirklich sehr imposant aus! Leider wird man dieses Fahrgeschäft nie auf einer Kirmes zu Gesicht bekommen, wenn es das nur als Parkversion gibt...
Ich würde gerne mal mit dem Teil probefahren, auch wenn mein Herz nach wie vor an dem Vorgänger hängt! Lieder gibt es davon in Europa ja nur noch den einen Jumping von Distel... :(

Auch wenn das Freifallgefühl beim alten Jumping kaum zu spüren ist, machen mir die Fahrten einfach super viel Spaß! Auch von der einzigartigen Optik her gehört Distels Jumping zu meinen Lieblingsfahrgeschäften - da könnte ich den ganzen Tag drin verbringen! :wub:

Liebe Grüße,
revolution :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben