Modellbau Jumping (Distel) im Transport und Aufbau (1:87)

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Punkte Reaktionen
9.737
Jumping von ehem. Distel ist für mich eines der schönsten Fahrgeschäfte (...von der Optik).
Ich habe, da ich nicht die komplette Deko (Rückwandfassade) habe, das Modell im Transport und im beginnenden Aufbau dargestellt.
Die Fotos zeigen u. a. den Transport des Mittelbaus. Den Mittelbauwagen habe ich "im Rohzustand" von einem guten Modellbau-Kollegen erworben und anschließend lackiert und mit Deko versehen. Das Modell ist aus Kunststoff gearbeitet und mechanisch voll beweglich (der Hub).

Anhang anzeigen 26573

Anhang anzeigen 26572

Anhang anzeigen 26571

Anhang anzeigen 26574

Anhang anzeigen 26575

Anhang anzeigen 26576

Anhang anzeigen 26577

Anhang anzeigen 26578

Anhang anzeigen 26579

Ich bin noch auf der Suche nach der Rückwand-Fassade des Jumping! Könnte mir jemand weiterhelfen? So könnte ich das Modell etwas weiterbauen.
Ich werde demnachst noch mit dem Bau der Gondeln beginnen.

michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
38.360
Muss ich auch sagen, Ohne Worte :goog:

K

kevingrah

OACH mann Ich möchte auch Kirmesmodelle die man richtig abb und aufbauen kann!!!!

ECHT KLASSE BILDER

Weiss jemand wo man die kriegen kann ????? die zum auf und abbauen??

fankirmes

Kirmes Fan
Stammuser
Punkte Reaktionen
115
Sowas gibtes noch nicht!

Also >Selber Machen< ;)

Ps: Die Modelle sind auch nicht auf und Abbau bahr die sind so verklebt und können nicht weiter Auf bzw. Abgebaut werden.

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Punkte Reaktionen
9.737
Sowas gibtes noch nicht!

Also >Selber Machen< ;)

Ps: Die Modelle sind auch nicht auf und Abbau bahr die sind so verklebt und können nicht weiter Auf bzw. Abgebaut werden.

Schon so richtig, das die Modelle in einer bestimmten Aufbausituation dargestellt bzw. gebaut sind. Allerdings sind die Mittelbauwagen meiner Modelle, so auch Jumping, komplett klappbar (u.a. auch Circus Circus, Break Dance und Disco Fieber-Hopser) und sind nicht verklebt.

T

Tobias Schüttler

Zur Deco hätte ich einen Tip?!Frag doch mal den Letsche(auch ein Uwe) der die große Krake von Uhse gebaut hat.Ein befreundeter Modellbaukollege baut das Fahrgeschäft in einem größeren Maßstab?Vielleicht kann er dir helfen?Grüße Tobias

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Punkte Reaktionen
451
Klasse Teil !!!

Tolle Arbeit !!!

Grüße

Michael

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Punkte Reaktionen
7.307
Dein Modell sieht ja richtig geil aus großes Lob von mir.
Aufbaubilder von Modellen fast wie in echt nachgestellt habe ich auch noch nicht gesehen HAMMER.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben