Jumping hat uns verlassen

Ich frage mich wie jetzt hier einer auf die idee, kommt, dass jetzt ein pegasus nach deutschland kommt. ich denke mal, dass der jumping schon ein gutes geschäft war, und wenn jemand mitten in der saison ein geschäft so plötzlich verkauft, ist er wohl froh, dass er so einen grossen brocken endlich los ist.
ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer pegasus kommt. es gibt viele schausteller, die ihr "grosses fahrgeschäft" verkaufen, um sich nicht nochmal arbeit aufzuhalsen...
 
Ich denke schon, dass Distel sich das antun würde...Ein Pegasus ist leichter auf- und abzubauen und er ist kompakter...Das is jedenfalls meine Meinung!
Gruss aus Ahlen!!! :win:
 
Angekündigt war er schon für 2004,nur hat sich der Verkauf des Jumping so lange hingezogen.Als,wait and see. :chin:
 
das ist nicht erst seit 2004 angekündigt worden.
Das ist schon seit 2003 im Gespräch gewesen.Ich finds schade
 
Leute es tut mir leid, wenn ich Euch hier mal enttäuschen muss, aber ich finde das nicht gut, dass hier von Leuten spekuliert wird, und somit Gerüchte in die Welt gesetzt werden

Ein Pegasus für Eugen Distel war weder für die Sasion 2003 noch für die Saison 2004 geplant.

Ich könnte Euch sagen, welches Geschäft geplant war, möchte hier aber keine Gerüchte entfachen...also lasst Euch überraschen, auf jeden Fall wird die Firma Distel nicht in Rente gehen :lool:
 
Ich möcht auch mal was sagen,
also mit dem 2003 und 2004 war bestimmt der Verkauf gemeint :bloed:

Und der Verkauf dieses Geschäftes soweit ich von einem Mitarbeiter von Laubinger weiß stand schon seit einer ganzen weile fest. Nur wer bindet sich solch einen Klotz ans Bein.
Bin schon mal mitgefahren fand es nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache.

Bin mal gespannt was Diestel jetzt bringt kannst nicht ma nen tip geben? Den anderen sehe ich erst am Weekend.

Naja ok dennoch schade aber jeder muß je sehn wo er bleibt.

Gruß
Ejection Seat


prost::
 
Genau. Mit 2003/2004 war der Verkauf gemeint, nur dass das nie sicher war, weil keiner den Koloss haben wollte.

Und dein Laubinger Mitarbeiter..ich kann mir nicht denken, dass er Bescheid weiss. Ich glaube nämlich, ich weiss, welchen Mitarbeiter Du meinst.

Es wird auf jeden fall bald etwas komen, und da werden viele komisch gucken....

Könnt Euch schonmal freuen!
 
Ich meine das der JUMPING seid anfang 2003 schon in der KPR im Verkaufsinserrat gestanden hatt !What ever ! Nu isser weg und ich hoffe das dafür in naher Zukunft ein anderes Fahrgeschäft nachrückt !
Bin damals den Freefall von Robrahn gefahren und ich muß sagen das es sehr schade ist das es so ein Geschäfft nicht mehr im Deutschem Raum gibt !Gut das Fahrgeschäft war ein mächtiges Arbeitshaus und von daher kann ich die Trennung gut verstehen !
Den Pegasus stelle ich mir auch sehr nett vor !
 
Originally posted by breakdanceboy@27.04.2005, 21:17
Leute es tut mir leid, wenn ich Euch hier mal enttäuschen muss, aber ich finde das nicht gut, dass hier von Leuten spekuliert wird, und somit Gerüchte in die Welt gesetzt werden


Nix Gerücht.Stand 2003 in der KPR,auf der Neuheitenseite.Ausgabe weiß Ich grad nicht,muß raussuchen. :red:
 
Originally posted by Whitechariot@28.04.2005, 00:53
Ein flotter Italiener :lool:

http://www.technicalpark.com/Major/Pegasus.htm

Ich glaube, die Forensuche hätte auch geholfen pfeif::

Guck mal was ich geschrieben habe:

ZITAT
guck mal hier:
Pegasus von Technical Park

mfg dippe  [/b]

Den Thread durchzulesen hätte auch geholfen :lool:

mfg dippe
 
Originally posted by Sputnik2@28.04.2005, 03:55
Neuheitenseite

Also ich habe von Neuheit Diestel Seitens nichts gefunden mir fehlt auch eine von 2003 die 69 März/ April, aber in der 70 steht was über die Pegasus drin mit einer kleineren Bauweise aber nicht das Diestel die bestellt hat.

vielleicht findst ja die Ausgabe kann sein das ich wat übersehn hab.
Gruß
_loold:
 
Originally posted by frankfurter dippemess@28.04.2005, 08:35
Guck mal was ich geschrieben habe:


Den Thread durchzulesen hätte auch geholfen :lool:

mfg dippe

Das hast du doch nachträglich geändert... gib's zu :))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben