Jumping hat uns verlassen

Danny Wil

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
159
Likes
84
Hallo

wie schon vermutet ist der Jumping ab sofort nicht mehr auf reise

er wurde verkauft und geht jetzt nach USA

es ist schade das wir uns von so einem schönen Geschäft trennen mussten alle plätze wurden abgesagt darunter auch düsseldorf und düren münchen ob jetzt etwas neues kommt lasst euch überraschen
 
dann kann man geno distel ja beglückwünschen, dass er nach jahrelangem hin und her das geschäft endlich los ist.

dann sind wir alle mal gespannt, was er neues hat.... reist er mit dem neuen geschäft noch in ideser saison oder erst ab nächster saison?
 
ich habe noch Fahrchips, steigen die jetzt im Wert ? :cool:
 
ich denke, dass der öcher jung recht hat, denn soweit ich weiss, ist er der rekommandeur vom geno
 
ja das ist richtig ich war der reco von geno und jetzt muss ich anderweitig schaun sehr sehr bitter habe eben noch telefoniert es ist zur zeit nichts neues in aussicht
 
War optisch ein schönes Geschäft und ist auch immer schade, wenn ein "Exot" verschwindet, aber gemocht habe ich selber diesen Karusselltyp ehrlichgesagt nie.

Aber ein Foto von meiner letzten Begegnung mit dem Geschäft hätte ich - wer mir sagt, wo das entstanden ist und wann, bekommt... mmmh... Lob und Anerkennung *g* von mir.

http://img157.echo.cx/my.php?image=p10100956ws.jpg
 
NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!! Der muss noch nach Düsseldorf kommen...bin noch nich damit gefahren!!! :( MIST! Alle geilen Thrillrides verlassen uns. Ich glaubs nich.... :angry:
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@26.04.2005, 11:31
ich habe noch Fahrchips, steigen die jetzt im Wert ? :cool:

Nein, denn die Chips sind seit Jahren gängig!

Kannst in 20 Jahren ja bei EBay reinhauen, vielleicht bringt es dann etwas ein! Aber, bitte, bitte, das muß nicht sein!!

Gebe sie doch lieber an Sammler weiter (Grins!!)
 
Hm,ob nun doch,wie schon mal angekündigt,endlich ein Pegasus nach Deutschland kommt? :chin:
 
Originally posted by Sputnik2@27.04.2005, 13:54
Hm,ob nun doch,wie schon mal angekündigt,endlich ein Pegasus nach Deutschland kommt? :chin:

Wasn das?
 
Was... Das gibts ja gar nicht... Ich wollte unbedingt dieses Jahr in Düsseldorf das erste mal damit fahren,was soll der scheiss... Letztes Jahr stand ich noch beim Sommerdom davor hatte aber keine Zeit mehr zu fahren weil die nämlich schon zugemacht haben... rating
Das ist genau die gleiche sache wie beim Flic Flac von Schrod, ich stand zufällig 2003 beim Schützenfest Hannover davor und bin nicht damit gefahren weil meine damals Freundin so ein Streß gemacht hat und kurz danch war der Flic Flac weg und ich konnte nie damit fahren! :(

Toll was kommt als nächstes? Dann gibt es Flying Circus nicht mehr...

Gruß Morph
 
Pegasus ist ein sehr geiles Teil, eine Mischung aus Skater und Imperator, das wär natürlich auch gut. Aber trotzdem ist es ein verlust, Jumping ist ein klassiker...
 
Originally posted by revolution+27.04.2005, 13:58-->ZITAT(revolution @ 27.04.2005, 13:58)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben