Jumpstreet (Scheibenwischer) - Klaasen

Barogono

...ist neu dabei
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
1 Aug. 2008
Beiträge
19
Likes
18
Scheibenwischer - Fa. Klaasen / Rinteln

Name: Jumpstreet
Baujahr: 1994
Modifiziert: 2002 sowohl Technisch als auch Optisch
Vorbesitzer: Fa. Welte/Bramsche, Fa. Kleuser/ Hörstel und jetzt Fa. Klaasen/ Rinteln
Gewicht: 25 t

Ab 2009 Umweltfreundlich ausgestattet mit neuster LED Technik.
Bei myvideo.de gibt es auch Videos zum Geschäft.


Gibt es verbesserungsvorschläge?
 
Dies ist ein wirklich schöner Scheibenwischer, die Rückwand kommt vor allem durch ihre Größe und farbenfrohen Motive zur Geltung ! Würde auch gerne mal wissen, wo denn mit diesem Exemplar gereist wird, meine, dass ich ihn irgendwann schonmal gesehen habe...Konnte ich mir am Schriftzug merken ! :wink:
 
Das Design ist ja mal was ^^
Wie meine Vorposter: Gardiene entfernen, sowie mögliche Gartenwerge ;P
 
ich Reise mit dem Wischer in Niedersachsen und NRW.

Rinteln bis Köln. Verl, Brilon, Landau, Grünberg, Rinteln, Essen und und und.


Nächstes Wochenende stehe ich in Rinteln habe Heimspiel danach 9 tage in Essen auf der Sommerkirmes.

mfg
 
Niedersachsen hört sich gut an, vielleich komme ich mal an nem Festplatz vorbei ;P
 
Niedersachsen hört sich gut an, vielleich komme ich mal an nem Festplatz vorbei


Hey Barogono!
Schönes Teil haste dir da zugelegt! :wink: Ich hab deinen Wischer dieses Jahr schon in Bad Sobernheim gesehn, stehst du dieses Jahr nochmals irgendwo in der Gegend?
Würde dir dann gerne mal einen Besuch abstatten, und das Schmuckstück ausgiebig Fotographieren, sofern du nichts gegen Kirmes-paparazzo hast. :biggrin:
 
Ah...verdammt ! Bin bis zum 23.8. im Urlaub...wird also knapp mit der Sommerkirmes in Essen ! Zu schade, hätte den Wischer gerne mal ordentlich abfotografiert und vor allem auch mal getestet...Steht denn noch ein anderer Platz im Ruhrpott an ?
 
Hey Barogono!
Schönes Teil haste dir da zugelegt! :wink: Ich hab deinen Wischer dieses Jahr schon in Bad Sobernheim gesehn, stehst du dieses Jahr nochmals irgendwo in der Gegend?
Würde dir dann gerne mal einen Besuch abstatten, und das Schmuckstück ausgiebig Fotographieren, sofern du nichts gegen Kirmes-paparazzo hast. :biggrin:[/b]






Klar kein Thema! Bin vom 13 - 22 september in Landau!
 
hier ein paar bilder sind zwar nicht die neusten aber trotzdem gehen die bilder einigermaßen
 
[video=youtube;tAowpYeNrkk]http://www.youtube.com/watch?v=tAowpYeNrkk&feature=channel[/video]


[video=youtube;7bQlpTUAmWo]http://www.youtube.com/watch?v=7bQlpTUAmWo[/video]


[video=youtube;SYz_cIMP00A]http://www.youtube.com/watch?v=SYz_cIMP00A&feature=related[/video]
 
ich Reise mit dem Wischer in Niedersachsen und NRW.

Rinteln bis Köln. Verl, Brilon, Landau, Grünberg, Rinteln, Essen und und und.


ich hab Jumpstreet 2007 auch in viernheim(südhessen) gesehen,ist auf jeden fall ein schöner scheibenwischer!!!
ich hoffe er steht mal wieder in viernheim... :bye:
 
Scheibenwischer - Fa. Klaasen / Rinteln

Name: Jumpstreet
Baujahr: 1994
Modifiziert: 2002 sowohl Technisch als auch Optisch
Vorbesitzer: Fa. Welte/Bramsche, Fa. Kleuser/ Hörstel und jetzt Fa. Klaasen/ Rinteln
Gewicht: 25 t

Ab 2009 Umweltfreundlich ausgestattet mit neuster LED Technik.
Bei myvideo.de gibt es auch Videos zum Geschäft.


Gibt es verbesserungsvorschläge?

Zwischen Kleuser und Klaasen lief der noch kurz unter Borho. Fragt mich aber nicht wo die herkommen.
 
Zurück
Oben