Junge verletzt Mädchen mit Softair schwer

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Waffen generell obs spielzeugwaffen oder Karnevalswaffen sind sollten alle erst ab 18 sein,gerade auf der Kirmes seh ich öfter kleinere Kinder mit Pistolen spielen!

LG :bye1:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
23.329
Alter
46
Wo hatte er denn die "Pistole" her? Leider gehören solche Sachen noch immer zum Standardsortiment vieler Spielzeuggeschäfte-und das ist nicht nur auf Kirmesgeschäfte bezogen-aber leider sieht man sie dort überdurchschnittlich oft . . .:chin:
 
N

nabelo-on-tour

Das Thema hat hier gar nichts zu suchen. Es hat mal gerade gar nixhts mit der Kirmes zu tun. Es ist nur auf der Kirmes "passiert". Also Unsinn, darüber zu schreiben...
 
Oben