Jupiter bekommt neue Gondeln?

Sind das nicht die Gondeln wie man sie auch am Grand Soleil von Göbel findet?
 
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Umrüstung zu geschlossenen Gondeln ? Bis jetzt ist es ja bei 3/3 geblieben .
 
Es gibt Seitens des Gondelherstellers liefer Schwierigkeiten.

Respekt, es ist ja nicht so das diese vor 2 Tagen erst bei Amazon geordert worden sind. Das ganze wurde im letzten Jahr angekündigt für die Sassion 2018. Im Klartext heißt das: Sie wurden circa dann schon im Jahr 2016 bestellt (Wenn nicht sogar schon 2015), wenn man das Rad in der Winterpause umrüsten wollte.
 
Dann wird das wahrscheinlich erst 2019 was? Oder ist die Information schon länger bekannt und werden es noch schaffen dieses Jahr?
 
In einem Bericht über die Haaner Kirmes, Ende September, welcher diese Woche im Wochenblättchen erschienen ist, steht, das bis dahin die Hälfte der Gondeln getauscht sind. Ob das auch tatsächlich so sein wird, bleibt abzuwarten.
 
Respekt, es ist ja nicht so das diese vor 2 Tagen erst bei Amazon geordert worden sind. Das ganze wurde im letzten Jahr angekündigt für die Sassion 2018. Im Klartext heißt das: Sie wurden circa dann schon im Jahr 2016 bestellt (Wenn nicht sogar schon 2015), wenn man das Rad in der Winterpause umrüsten wollte.
Ist natürlich erst einmla doof,wenn von der Ankündigung bis zur Fertigstellung so viel Zeit vergeht.Für Alle Beteiligten. Aber ehrlich:Gab es das überhuapt schon mal,daß neue Attraktionen und Veränderungen pünktlich fertig wurden? Vom Laufgeschäft bis zur Achterbahn - je größer die Bautätigkeit,je höher die Verzögerung.Bei der XXL-Maus lagen,meine ich,sogar Jahre dazwischen.Und welches Geschäft feiert noch planmäßig Premiere? Vorfeude ist immer die schönste Freude.Aber bei Neuankündigungen hab ich mir angewöhnt,erst ab der wirklichen Premiere damit zu planen . . .
 
In einem Bericht über die Haaner Kirmes, Ende September, welcher diese Woche im Wochenblättchen erschienen ist, steht, das bis dahin die Hälfte der Gondeln getauscht sind. Ob das auch tatsächlich so sein wird, bleibt abzuwarten.


Ich sehe das jupiter rad auf dem wurstmarkt mal schaun wie weit es dann da ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben