Jupiter von Fabbri

B

Berg-und-Talbahn

Beim Durchsuchen der Fabbri-Seite ist mir der Jupiter aufgefallen.
Infos, Foto + Video vom Jupiter

Der Fahrablauf ist mit High Energy und Imperator vergleichbar, nur ist das beim Jupiter so, dass eine Art Frisbee ist, der sich um 360 Grad drehen kann. Beim höchsten Punkt, fahren die Leute dann Überkopf. Ich weiß nicht, ob Jupiter auch so eine Aussichtsrunde macht :D
Weiß jemand, wo so ein Jupiter steht, in welchem Park z.B.?
 
T

Take-off

Nicht schlecht!
Sieht ja aus wie eine Kreuzung aus Frisbee und Ranger.
Die Fahrt bei bis zu 4 G ist bestimmt klasse

@Berg- & Talbahn
Ist so ein Ding schon auf Reisen (wenn ja wo) oder ist das komplett neu?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Take-off@20.11.2004, 20:01


@Berg- & Talbahn
Ist so ein Ding schon auf Reisen (wenn ja wo) oder ist das komplett neu?

Gruss
Take-Off

:bye:

Also eine Neuheit ist es nicht, auch nicht eine vom letzten Jahr.
Wie lange Fabbri den Jupiter im Programm hat, weiß ich nicht.
Aber das Fahrgeschäft ist schon existent, sonst gäbe es dieses Bild nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass sowas in Italien oder Spanien reist, oder als Parkversion, aber ich frage mich wo :chin: Auch in der KPR habe ich noch nichts von diesem Fahrgeschäft gelesen/gesehen, da ich nicht alle Ausgaben habe.
 
M

marcel1

Hallo,

finde dieses Geschäft super gut.

hier mal Videos

[video=youtube;4Xjw48RDpn4]http://www.youtube.com/watch?v=4Xjw48RDpn4[/video]

[video=youtube;4Xjw48RDpn4]http://www.youtube.com/watch?v=4Xjw48RDpn4[/video]

[video=youtube;GkqJ5Cg1BBg]http://www.youtube.com/watch?v=GkqJ5Cg1BBg[/video]


Gruss
 
Oben