Modellbau Jupiter

Sieht sauber verarbeitet aus!Weiter so!Wird es noch zusätzlich belleuchtet? Grüße Tobias
 
Genial! Bitte uns auf dem laufenden halten hier mit Bildern, ich habe mir das Thema abonniert! :d:
 
sieht sehr exakt und sauber aus aber ist das wirklich dein erstes dafür ist es genial aber ich würde mir niemals etwas dieser größe ausuchen wenn ich grade anfange

gruß flo
 
sieht sehr exakt und sauber aus aber ist das wirklich dein erstes dafür ist es genial aber ich würde mir niemals etwas dieser größe ausuchen wenn ich grade anfange

gruß flo


Hi,
ich möcht ja nich vorurteilhaft sein, aber von weiten sehen alles Modell gut aus!
 
Würde es gerne beleuchten abe ich habe keine schimmer wie ich das anstellen soll. das mit den smd`s kann ich vergessen das ist mir zu klein und gelötet habe ich auch noch nie. Giebt es was Preisgünstiges fertiges?? oder nur das von Faller?? oder hatt noch jemand was rumliegen was er verkaufen will??
 
Würde es gerne beleuchten abe ich habe keine schimmer wie ich das anstellen soll. das mit den smd`s kann ich vergessen das ist mir zu klein und gelötet habe ich auch noch nie. Giebt es was Preisgünstiges fertiges?? oder nur das von Faller?? oder hatt noch jemand was rumliegen was er verkaufen will??


Es kommt darauf an was und wo du es beleuchten willst!
Ich beleuchte meine Modelle alle sehr gerne mit SMD LED´s mit der Bauform 1206.
Ich klebe sie zuerst mit Sekunden-Kleber auf z.B.: die Rückwand und dann verbinde ich sie mit Kupferlackdraht.
Das sieht gut aus und geht relativ schnell.
Ich kann dir ein parr Bilder und Tipps geben wie ich das mache.
Du brauchst mir einfach nur ne Private Nachricht schicken.
 
für tips bin ich immer zu haben, was beleuchten der Modelle betrifft.
 
Hey ich bin erst mal fertig
[video=youtube;O0eob-X4BoY]http://www.youtube.com/watch?v=O0eob-X4BoY[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben