Jura World (Laufgeschäft)

B

breakerfan92

Moin Moin aus Hamburg

hier bei uns aufen Winterdom ist das Laufgeschäft "Jura World".

Habe mir mal gedacht daraein zugehen und ich fande es nicht sehr berauschent.

und nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.


mfg breakerfan92
 
D

Dom_dancer88

Ja moin,

ich war ebenfalls schon da drin und fande es auch nicht sonderlich spannend und berauschend. Aam Eingang wird es ja als gruselig angekündigt, was ich überhaupt nicht so empfand.

Was ich allerdings sehr schön fand, war die Aufmachung. Erinnerte mich doch sehr an Jurassic Park.
Ich persöhnlich hätte da ein Abenteuergeschäft draus gemacht und keine "Geisterbahn".

Viele Grüße aus der schönen Hansestadt Hamburg
 
J

Joppejoe

Moin moin,

also von der Länge her finde ich es gut. Die meisten Laufgeschäfte wie Omen etc. sind ja noch lange nicht so lang wie die von Bügler. Was mich etwas gestört hat ist, das dort fast immer die gleichen Dinos kommen. Aber im allgemeinen finde ich es ganz gut, auch gerade für kleinere Gäste ;)

Hier ein Offride Video

Beide Videos sind qualitativ nicht so gut, da ich sie mit meinem Handy gefilmt hatte ;)

lg Jakob
 
Oben