Jura World

V

voreifelrambo

Habe beim Anschauen meiner alten Fotos aus 2003 noch welche von der Jura World gefunden. Obwohl ich mittels der Suchfunktion gesucht habe habe ich leider keine weiteren Infos über dieses Laufgeschäft bekommen. Auch in der Datenbank erscheint es nicht. Läuft es jetzt unter anderem Namen? Wer hat mehr Infos.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img242.exs.cx/img242/3595/pa1100061dk.jpg
 
Oktober 2004 stand dieses Laufgeschäft in der Warner Bros Movie World (heute Movie Park Germany).
Aber leider weiß ich den Betreiber nicht mehr . . das ärgert mich jetzt.
 
Also wenn ich jetzt richtigt Recherchiert habe, müsste das die Firma Bügler gewesen sein ( Bügler Brothers )
Denen unter anderem auch die Laufgeschäfte Tal der Könige, Asia und Mystery gehören.

Hier ein kleiner Bericht dazu, gefunden via Google.
 
Jura World ist Baujahr 1994 und (soweit ich weiß) ein Eigenbau der Gebrüder Bügler.

Bis 2001 lief es noch unter Jura Park.
 
Originally posted by Whisler@20.04.2005, 11:01
Denen unter anderem auch die Laufgeschäfte Tal der Könige, Asia und Mystery gehören.

Aus Asia ist Mystery entstanden.

Sintra
 
Thx Sintra für die Info.
Ich bin leider was Laufgeschäfte betrifft nicht so involviert.

Gruss Whisler

:bye:
 
Das macht ja nichts. Man kann ja auch nicht alles wissen.

bis die Tage

Sintra
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben