Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine eigenes Jura World Modell Ist aber wie man sehen kann noch in arbeit (fehlt ja noch ne´ Menge :mf_gap: ) Gebt mir doch trozdem erstmal ein Feedback. Anhang anzeigen 5923
Ich hab eja so keine genaue Ahnung, wie Jura World in echt aussieht, aber das Modell gefällt mir trotzdem. SInd die Fronten bedruckt oder selber gemalt?
Ich finde sie sehen gut aus! Aber, ich würde versuchen den Tesa einbisschen zu verdecken, ist ja aber noch nicht fertig
ZITAT(Joppejoe @ Apr 22 2008, 09:12 PM)
jop - da kann man das sehr schön erkennen. Die ganze Front kann man auch hier gut erkennen.
Also ich habe die Front am PC entworfen und dann gedruckt.
Ja, das mit dem Tesa is nicht so gut, da der auch glänzt. Allerdings muss ich das ganze eh nochmal neu machen (was kein Problem is da ich mir ja die Front gespeichert habe), weil das Papier sich anfängt zu biegen. Jetzt werde ich das ganze auf Pappe kleben, und da werde ich das mit Flüssigkleber machen. Außerdem kommen da noch die Palmen, der Zaun und so hinzu. Allerdings hab ich noch kein Plan wie ich die Dinosaurier machen soll
Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten.
lg Joppejoe[/b]
Super Modell!
Kauf doch einfach eine Dinosaurier Figur