Modellbau Jura World

ZITAT(Venom @ Apr 21 2008, 07:07 PM)
Jura World klingt irgendwie nach einer Akademie für angehende Juristen (Rechtsanwälte, Richter etc.) :smile:

Ist aber ein sehr schönes Laufgeschäft

Sieht nett aus

lg :bye1:[/b]


cool thx
 
Ich hab eja so keine genaue Ahnung, wie Jura World in echt aussieht, aber das Modell gefällt mir trotzdem. SInd die Fronten bedruckt oder selber gemalt?
Ich finde sie sehen gut aus! Aber, ich würde versuchen den Tesa einbisschen zu verdecken, ist ja aber noch nicht fertig :D
 
ZITAT(Joppejoe @ Apr 22 2008, 09:12 PM)
jop - da kann man das sehr schön erkennen. Die ganze Front kann man auch hier gut erkennen.

Also ich habe die Front am PC entworfen und dann gedruckt.

Ja, das mit dem Tesa is nicht so gut, da der auch glänzt. Allerdings muss ich das ganze eh nochmal neu machen (was kein Problem is da ich mir ja die Front gespeichert habe), weil das Papier sich anfängt zu biegen. Jetzt werde ich das ganze auf Pappe kleben, und da werde ich das mit Flüssigkleber machen. Außerdem kommen da noch die Palmen, der Zaun und so hinzu. Allerdings hab ich noch kein Plan wie ich die Dinosaurier machen soll :wink:

Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten.

lg Joppejoe[/b]


Super Modell!
Kauf doch einfach eine Dinosaurier Figur ;)

M.f.g.
Blama
 
ZITAT(Blama @ Apr 24 2008, 05:44 PM)
Super Modell!
Kauf doch einfach eine Dinosaurier Figur ;)

M.f.g.
Blama[/b]


vielen dank für das kompliment. Das Problem ist bloß, das ich keine Figur in der passenden Größe finde. Hat jemand von euch Tipps oder Ideen?
 
ZITAT(Venom @ Apr 24 2008, 10:01 PM)
Ja, fang nochmal neu an und mach es einfach grösser :mf_gap:

nein quatsch, wieso findest Du nichts in der grösse ? figuren unterschiedlichster art gibt es doch in zig grössen

hier mal nur als beispiel : Klick mich[/b]


ok ich muss ehrlich sagen ich hab auch noch nicht richtig danach gesucht - nur so grob und da hab ich nix entdeckt :tongue: Aber danke für den link^^

lg Joppejoe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben